Beiträge von Optix

Ich habe da ne Frage und hoffe ihr könnt mir ehrlich antworten:
    Ich überlege gerade zwischen S700i und K750 und wollte frage - hoffe irgendeiner hatte beider Handys- ob die Fotoqualität beim S700i wirklich viel Schlechter ist oder gleich??
    Und ob das Handy wirklich so gut ist wie jeder sagt oder ist es nicht viel besser als das S700i ich frage darum weil bei uns in Österreich das K750 erst in einem Monat oder mehr rauskommen wird und es dann über 400 Euro kosten soll!! Ich will jetzt nicht soviel geld ausgeben wenn ich um die Hälfte ein Handy - abgesehen von der größe- mit fast den gleichen Funktionen bekommen kann!!

Danke schonmal für Die Antworten:

mfg Optix

Hätte da noch eine kleine Frage:
    Was für ein Prog benutzt ihr um die Bilder die vom S700i geschossen sind zu bearbeiten damit meine ich sie zu verbessern z.b.: die Schärfe oder die Farben!
    Am besten wäre ein was ganz leicht geht wie z.b. man drückt auf Automtisch und es bearbeitet das Bild!!
    Ob es jetzt freeware ist oder software von 1500Euro ist mir egal ich will nur wissen was das beste ist??

Danke schonmal für die Antworten!!

mfg Optix

Kann man das S700i als navigationssystem nutzen, indem man unten einfach einen gps sender anstöpselt!! gibt es sowas?? Wenn ja wo kann ich mir den gps dings kaufen und wo bzw. welche software wird hier benutzt!! Ich würde es gerne in Croatia u, Bosnien nutzen!!

mfg Optix

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Nein, MP3Player kannste definitiv vergessen.. nachträglich werden solche gravierenden Funktionen nicht mehr eingebaut, Updates dienen lediglich der Fehlerverbesserung!

Hol dir das K750i, mit dem wirst du glücklich!

Das K750i ist mir zu teuer(österreich) lediglich das S700i würde mir gefallen das ist aber schon so alt!

mfg Optix

Kann es sein Dass es bei diesen Neuerungen jetzt auch geht MP3 anzuhören??
    Will mir das HANDY vielleicht kaufen weiß aber nicht ob es MP3 unterstützt und ob das mit dem konvertieren in .wav dann auch schlussendlich funktioniert!
    Das Handy ist ja jetzt schon ein knappes halbes jahr draußen da haben die Siemensnmacher doch sicher einpaar änderungen bezogen auf die Hardware gemacht oder nicht??(z.b. Kamera-->fotos)

mfg Optix

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dein Vorteil: Du kannst das Gerät bei einem dt. Online-Shop kaufen...

Da hast recht bei uns sind die Handy scheiß teuer dafür zahlt man fast überall nur 1 cent pro minute oder halt mit "drei" um o cent!! Und die Meisten Tarife haben keine Monatliche Gebühr!!

Andere Frage: kan man das S700i auch als webcam nutzen??

Und: Wie entfernt man das Branding vom Handy geht das auch über Bluetooth bzw die Karte oder muss ich mir da ein extra kabel kaufen??

mfg Optix

Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    1. 249?? ist das dann
    -ohne vertrag (dann wäre der Preis gut!)
    -mit vertrag? (müsste ein vertrag bei dem man recht wenig zahlt sein)

Das ist mit vertrag!!! ohne 799Euro!!

Meine letzte Frage ist nurnoch ob das handy da ich es ja vor 2 jahren nicht wechseln werde gut genug um 2 jahre mit der Zeit mitzulaufen oder ist es eh schon nach nem halben jahr veraltet??

Danke für die Restlichen Antworten warst sehr hilfreich!!

mfg Optix