Beiträge von Optix

Kriege mein V3 nächste Woche von A1 zugesendet(vertragsverlängerung) doch irgendwie glaube ich dass das handy nichts für mich ist ich wollte eins mit massig speicher ung ner guten Kamera!
    Darum Frage ich wer will mit mir Tauschen ist ein Vodafone handy Motorola V3 wo ich glaube ich 1 jahr garantie habe oder mehr müsst dann noch nachfragen gegen ein K750i bitte (fast)neu und mit garantie!!

Bei Fragen einfach ne PN oder hier hinschreiben

mfg Optix

Ich habe da ne Frage zu den Videos habe schon das Board durchgeschaut doch nichts gescheites gefunden!
    Mein Handy V1050 hat eine Auflösung von 240x320 jetzt will ich mir ein paar Filme draufgeben über usb doch wie mach ich das ich vollbild kriege und das die Videos nicht ruckeln! Ansonsten ist ja das Display nicht so klein und zum Fernsehen mit Headset doch geeignet oder nicht?
    Kenn irgendwer von euch netten Herren bzw. Frauen ein Programm mit dem ich die Videos umwandle ich das gewünschte Format!

Danke schonmal für die Antworten!

mfg Optix

Ich habe heute von A1(österreichische Netzanbieter) ein Angebot als treuer Kunde bekommen wo ich dieses handy ganz billig unter der vorraussetzung das ich 12 monate länger angemeldet bin bekomme! Ich habe es natürlich gleich bestellt! Dieses Angebot kriegen nur vodafone nutzer die schon lage angemeldet sind und ein recht hohe handyrechnung besitzen!! Darum habe ich es vielleich schon vorher gekriegt als es ihr anderen kriegen wirds!

mfg Optix

P.S.; Ach ja der Preis bei dem Handy betrug 59 Euro mit Vodafonevertrag also noch weitere 12 monate zuzüglich 5 euro! Sehr billig finde ich für dieses Handy oder nicht??

Liebe Leute hat irgendwer von euch schon das Handy??
    Wenn ja kann er vielleicht mal was über das Handy sagen ob es gut bzw schlecht ist!
    Und was ich auch noch wissen will hat es Bluetooth?
    Und wie ist die Fotoqualität??
    ....

Hoffentlich kann mir wer helfen!

mfg Optix

Hat irgendwer von euch zufällig das S700i vor dem k750 gehabt?
    Ich bitte euch das ihr jetzt auf meine Frage ehrlich antwortet und zwar ist die Fotoqualität beim S700i viel schlechter als beim K750?
    Die test wo die beiden handy gegenübergestellt sind kenne ich schon nur ich will es mal von euch wissen!!
    Wenn das K750 wirklich um so vieles besser ist dann warte ich halt noch 2 monate bis es in Österreich draußen ist und kaufe es mir!!

mfg Optix

Habe da mal ne kleien Frage ihr schreibt die ganze Zeit das man auf Das Handy ICQ bringen kann: ich kenne ICQ nur am comp das übers internet funkt jetzt wie funtioniert das am Handy wird es da über Gprs geschrieben oder über bluetooth und geht es nur mit dem k750i oder auch mit dem S700i??

Danke schonmal kenn mich bei Handy software nicht so aus(mein Handy ein Sl55)!!

mfg Optix