-
Hallo Leute habe da ne Frage und zwar ich besitze ein moto V3!
Und habe am laptpo bluetooth! Jezt meine Frage wie versende ich daten vom V3 zum notebook!
Andersrum funktioniert es also ich kann jede datei einfach per rechte maustaste ans handy schicken doch wenn ich vom handy aus es probieren will geht es nicht! Er findet den Laptop überhaupt nicht?
Danke schonmal für eure HILFE
mfg Optix
-
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich suche ein Chatprogramm für das V3 razr indem ich über BLUETOOTH mit anderen z.b. in der KLasse chatten kann!!
habe schon verschiedene probiert unter anderem chat2u ... doch immer kam wenn ich es dann starten wollte "Applikationsfehler" Kann es sein das das Bluetooth vom V3 das Java sperrt bzw umgekehrt
mfg Optix
-
Das Teil hatte kein Bluetooth!
Habe es zurückgeschickt und besitze gerade das V3
GRUND: Es hatte viel zu viele Fehler von Display bishin zur Kamera als ich dann beim Suport angerufen habe wussten sie sofort was ich meneine sie sagten auch dass jetzt alle V1050 zurückgenommen wurden und keinen neuen geschickt werden!
mfg Optix
-
Habe mir gerade den ganzen Thread im Schnelldurchlauf durchgelesen aber nicht gefunden?
1. Wie kann ich die Bilder im Vollbildmodus anzeigen lassen
2. Wenn ich ein Bild einen Kontakten zuweise und dann vom Kontakt angerufen werde ist das Bild ganz klein so halt 1cm²?
-
Kannst du bitte den LINK posten damit ich mir das auch reinziehen kan!
mfg OPTix
-
Mach doch mal dein Handy auf und schau ob da irgendwo irgendwas durchgebrannt ist(müsste so ein kleines schwarzes teil sein(viereckig)!! Oder wenn du dich nicht auskennst lass es in reperatur schicken wird sicher nicht sehr teuer und außerdm wenn es sich nicht mehr laden lässt könnte ja genau das ladegerät kaputt sein!
mfg Optix
-
Sorry aber ich verstehe da jetzt nich alles und zwar ich habe hier 2 verschiedene Karten herumliegen jetzt meine Fragen:
1. Kann ich bei beiden Nummer empfangen werden oder nur bei der die Eingeschaltet ist?
2. Wo kann ich das Kaufen kann mir jemand einen guten LInk empfehlen mit den digital II (oder ist der I besser) der bei meinem V3 funktioniert
Danke schonmal fürs Durchlesen
mfg Optix
-
dann wäre das V3 besser für dich denn es ist viel kleiner und handlich als das e720 das einzige positive am e720 ist die kamera und der mp3 player denn du sowieso nicht benutzt wie du sagtest!!
mfg Optix
-
Oder du wartest halt noch ein bisschen bis die Nokia handy mit Carl zeiss objektiv also die n-Reihe rauskommen sind nämlich hammergeil und haben nen fetten speicher!!
mfg Danijel
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vorsicht OT:
Btw: Mark hatte ein "nettes" Gefecht mit Motorola wegen eines triband fähigen V70, von daher hat er die V6 sicher NICHT offiziell von Moto bekommen
lol der ist wirklich geil drauf!!