-
Danke für eure zahlreichen Antworten, habe heute mit ihr geredet und er hat mir das Handy für 50 euro verkauft und bringt es mir morgen vorbei
Laut ihm hätte er es bei Ebay gekauft.. als gecrackte deutsche version und wie er dann die Simkarte reingesteckt hat, merkte er er hätte keinen Empfang. Er hat also das Handy einfach wieder in die Verpackung gestellt und nicht mehr angerührt.
Phone ist noch wie neu, mit Folie und ganzem Zubehör.
Naja da er bissl geldig ist, hat er sich ruckzuck noch ein I-Phone gekauft, dieses hat aber dann funktioniert
Werde sobald ich es bekomme berichten.
Wie kann ich sehen ob es nur ein SoftwareProblem ist oder eher ein Hardware bezogenes?
Danke nochmal für eure zahreichen Antworten
mfg Optix
-
Danke für deine Antwort und die Page,
ich weiß von garnichts.. er hat mir dies so ungefähr gesagt, er selber kennt sich da nicht so gut aus bzw. garnicht
Laut ihm hat er das Handy schon ausprobiert und es funktioniert alles bis halt auf das, dass das Handy keinen Empfang hat --> deswegen Empfangsmodul?
Aber ich denke es ist trotzdem billig 50Euro oder liege ich da falsch?
Werde mich morgen gleich erkundigen wie genau er das meint, oder sollte ich es mal einfach kaufen und dann selbst schauen, weil ich denke ich werde es aufmachen müssen um nachzusehen was alles fehlt? Sieht man die Antenne wenn man die Klappe hinten öffnet?
Danke nochmal
mfg Optix
P.S.: Ein paar fragen nebenbei die ich in den anderen Beiträgen wohl überlesen habe:
Kann ich unendlich viele SMS speichern, weil mein SE speichert leider nur max. 1000 stück ab.
Kann ich beim I-Phone der ersten generation mp3 als klingeltöne abspielen lassen?
-
Sehr geehrte TT-Gemeinde,
ein freund von mir würde mir ein billiges I-Phone der ersten Generation verkaufen. Er meinte es wäre schon gecrackt und auch alles auf Deutsch, aber das Problem wäre das das Empfangsmodul schon ausgebaut ist(weil der verkäufer ihm das Handy ohne dessen verkauft hat - er wurde hereingelegt)
Er meint alles funktioniert, bist halt darauf das kein Empfang da ist.
Aber da er mir das Handy für 50Euro noch in Folie verkaufen würde, wäre es super wenn ich wissen könnte wieviel so ein Modul kostet und ob es schwierig ist dieses einzubauen?
Vielen dank für eure Hilfe
mfg Optix
-
OJE.. hat niemand ne Ahnung, wäre nämlich sehr hilfreich!
Lg und danke trotzdem
-
Wenn ich mir die deutschen Tarife ansehe bin ich glücklich einen Vertrag in Österreich zu haben *gg* Da zahle ich 25euro pro monat und telefoniere in jedes Netzt gratis und habe unendlich SMS inkludiert... Und das ist auch eins der teureren Angebote. Sogar Wertkarten gibt es bei uns um 4.9Cent in alle netze!
Naja ich dachte immer je mehr Leute bei einem Anbieter vertreten sind desto billiger wird es, doch dies ist in Deutschland wohl nicht der Fall oder habe ich irgend etwas übersehen?
Lg
-
Hallo Gemeinde,
eine Freundinn von mir hat sich jetzt das Sidekick II bestellt und würde sich gerne ein Internetpacket in Österreich dazubestellen damit sie MSN benutzen kann.
Deshalb wollte ich mal vorerst fragen ob es MSN überhaupt gibt für das Sidekick, weil sonst würde sich das Internetpacket nichts bringen!
Danke schonmal für eure Hilfe
lg Dani
-
Oje wie ich gerade sehe kostet dies 116,39€..
Werde mich mal auf die Suche nach diesen Programm machen und mich melden ob es funktioniert hat..
Danke nochmal für die INFO
-
Wenn das stimmen würde wäre es echt schade aber kein Problem..
Danke für die INFO
LG
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
(ist nicht böse gemeint, es liest sich nur lustig )
Ich habe mir die Kamera am anfang nur kurz angeschaut und nicht näher behandelt.. mir waren die anderen Funktionen viel wichtiger die ich jetzt ein und auswendig kenne.. Als kamera nehme ich sowas eh nicht her aber es wäre trotzdem ne tolle sache gewesen wenn es die gleiche Kameraqualiät hätte wie mein ehemaliges k750i
LG Dani
-
ich habe das E61i jetzt schon ca. 2 Wochen und würde es mir immer wieder kaufen.. Bin total zufrieden mit allen funktionen außer der Kamera!
Kann es sein das diese keinen Autofocus hat.. die bilder sind ja wirklich sehr schlecht da bringen die 2mp garnichts?
LG Dani