Beiträge von Fruchtzerg

    hey weiß zwar nicht woran es lang aber nun funzt es einwandfrei nur mit den icons bin ich nicht ganz zufrieden sieht halt alles nicht genau wie icq aus aber bin voll damit zufreiden
    hey weiß wer wo ich mobicq-1.5beta herbekomme ? jedesmal wenn ich das bei http://www.mobicq.de saugen will sagt der gerademal 13kbyte und das kann es ja wohl nicht sei und wenn ich anschließend die gepackte datei entpacken will meint er immer verzeichnesfehler....

    so hab es dochz noch geschaft mit einem kleinen schlauen text bei T-D1.de


    "Die meisten MMS-fähigen T-Mobile Handys sind vorkonfiguriert: Sollte Ihr Handy nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 7650 oder MMS T68i oder MMS T300) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst."

    den bug hab ich noch nciht so recht bei mir bemerkt, ich kann überall löschschen und auch alls bis auf die verdevi. themes :-/
    hab D1 vertrag



    aber mal was anderes hab bemkert wenn ich zum beispiel ne themen lade geht speicherplatz verlohren dann knn ich aber das themen löschen aber es bleibt trozdem erhalten i hany
    denk mal das themen, dann erst den speicherplatz den sie so verwenden weghnem und wenn man sieh läht dann nochmal den selben speicherplatz weg nehem... also kann man ja das erste in derauswahl nach demladen löschen und somit bekommt man wieder platz ?!?


    aber nun mal noch was zu dem speicherbug, warum sagt der mir machmal wenn ich bilder von pc aufs T300 schick das das bild so 150k groß sei (wahre größev 7k) und dann an speicherpaltz 15k weg nimmt ?
    sowas hab ich bemerkt als ich die immer als jpg abgesichert habe, nun schick ich da nur noch gif´s rüber weil die immer den richtigen wert anziegen,wenn sogar nicht kleiner :D ausserdem sehn die auch viel besser aus als jpgs,welche aber in der selben einstellung auch nur halb so größ wören,am pc aber dann am handy wieder den doppelten wert hätten


    version R1B008 *glaub


    frage wonach muß ich suchenwenn ich proms mit mms, sms und wab hab ? nix funzt mehr *dummguck* vierlleicht leist ja jemand das und kann mir mal ne kurze antwort dazu geben