Hallo, sieh mal unter p800.info in das Forum und such mal Branding entfernen dann findest du eine einfache Anleitung es selber zu machen.
Beiträge von e-moser
-
-
Hallo, mit einem kleinen Schraubendreher die Abdeckung unter der Tastatur, an dem kleinen Loch vosichtig lösen, dann die zwei Schrauben die die Tastatur halten entfernen und die mitgelieferte "flache" Abdeckung anbringen. Danach noch auf virtuelle Tastatur umstellen und fertig.
mfg
-
Hallo, ich würde das ganze mit Message Storer machen da der auch die Ordner vom p910i erkennt und das ganze als txt datei abspeichern lässt, das ganze funktioniert einwandfrei wobei ich auch mal Desktop Message probierte und nichts als ärger hatte, musste sogar das Handy neu einrichten.
mfg
-
Hallo,
hier mal ein Hinweis auf ein anderses Forum http://www.p800.info und geh dort mal auf die Suche da gibt es Unmengen zu dem Thema, hatte das Problem auch und sorry für den Hinweis auf ein anderes Forum aber die Antworten hierzu sind etwas umfangreicher.
mfg
-
High, hast du irgend ein Branding auf deinem V3? vielleicht könnte ein Software-Update ohne Branding helfen.Hatte ich auch schon bei meinem ersten V3 ( kam von Vodafone und ließ keine Bluetooth-Verbindungen zu)
Vielleicht hilft dir das weiter.mfg
-
Hallo!
Würde mal sagen es liegt an deinem V3, denn bei mir funktioniert diese Kombination ohne wenn und aber.
mfg
-
Hallo!
Um auf deine Frage zurückzukommen, Ich habe die Erfahrung gemacht daß nur die digitalen Dual-Sim Adapter welche einen Menüpunkt zum wechseln der Karten haben funktionieren.
Anruflisten und SMS sind bei mir nach jedem umschalten gelöscht!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.mfg
-
Hallo!
Ich kann mit der MPT unter der Option Sicherung auch alle Daten des Telefons löschen.
Ich hoffe ich konte dir helfen.