Hallo, hier mein dBar-Theme.
Edit:sorry meine Bilder werden nicht angehängt!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hier mein dBar-Theme.
Edit:sorry meine Bilder werden nicht angehängt!
mfg
Active Notes?
Hallo,
kennt vielleicht jemand ein Programm wie Active Notes für Nokia, das bei Anrufen gespeicherte Notizen (die Notiz muß vorher natürlich mit einer Rufnummer verknüpft sein) anzeigt.
Habe mit der Suche leider nichts gefunden.
mit freundlichen Grüßen
Hallo,
nein, ich meinte eine App fürs iPhone und nicht für den PC,
welche dann einen Sync mit GMail durchführt.
Aber danke für den Tip.
MfG
Hallo,
das war nicht das Programm das ich im Netz sah, das war auch nicht ganz billig, so ca 20 Euro wenn ich mich nicht irre. Aber Danke für die Antwort, weißt du Zufällit ob dann Postausgang und Posteingang richtig zugeordnet werden. Das Proggi das ich suche lädt eben alle SMS ind den richtigen Ordnern hoch, mit dem Label gelesen.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
mfg
Hallo,
suche eine App fürs iPhone um SMS auf Gmail zu sichern, hatte vorher unter Symbian GSync benutzt, welches genau das machte. Hatte im Netz schon mal so eine App gesehen, suche nun schon seit Stunden und kann es nicht mehr finden.
Vielleicht kann mir wer helfen und danke im Voraus.
mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Hallo,
hast Du mal bei denen beim Support nachgefragt, hatte mal ein ähnliches Problem, bekamm dann andere Zugangsdaten, und dann funktionierte alles bestens.
MfG
Tasche E71
Hallo,
PDAir sollte bekannt sein, desweiteren habe ich durch Zufall die hier Gefunden:
http://www.beyzacases.com/cat-…eral-pouch-type-cases.cfm
Sind zwar nicht gerade billig, aber mal etwas anderes.
mfg
Hallo,
hier das ist auch recht interressant: http://www.s60.at/forum/mynokiabackup.htm
ist kostenlos und allle Basics werden abgedeckt.
mfg
Hallo,
verwende mit dem E71 Momail ist kostenlos und die Daten werden auch komprimiert, die einstellungen werden als sms versendet was sehr einfach zu handhaben ist. Das ganze fuzt dann über imap wobei auch die gesendeten Mails hochgeladen werden. Bin bis jetzt rundum zufrieden.
mfg
BB ersatz
Hallo,
verwende mit dem E71 Momail als ersatz für BB ist kostenlos und die Daten werden auch komprimiert, die einstellungen werden als sms versendet was sehr einfach zu handhaben ist. Das ganze fuzt dann über imap wobei auch die gesendeten Mails hochgeladen werden. Bin bis jetzt rundum zufrieden.
mfg