Die USA braucht wohl größere Cop Uniformen
USA Cop´s
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Es ist schon interessant, was ich mit meiner Frage für eine Flut von Antworten bekommen habe. :top:
-
Ich war vor 2 Wochen im Disney Park Paris und habe eine Fahrt im "The Hollywood Tower Hotel" gemacht und habe Interesse an einem altern Disney Film bekommen.
Der Titel lautet:
im Jenseits sind noch Zimmer frei
oder
Tower of Terror
Mir wird der Film bei Amazon angeboten, aber dort nur in Englisch, weißt jemand ob es den nur in Englisch gibt oder auch mit deutschem Ton?
-
Nabend, ich ist mal so ein Gedanke gekommen, was passiert, wenn ein Zug (Güterzug z.B) den letzten Wagon verliert und dieses passiert vor einem Bahnübergang. Bekommt der Lokführer eine Warnung, wir der Geisterwagon gebremst?
Ich muss jedes mal daran denken, wenn ich kurz nachdem der Zug den Bahnübergang passiert über die Schienen fahre. -
vielen Dank, schon gemacht. :top:
-
Hallo, ich fahre kommende Wochen für ein paar Tage nach Frankreich, muss ich was beachten wegen unnötiger Kosten durch Datenabruf?
Vielen dank für eure netten Anworten
-
Da ich seit einiger Zeit Sunshine-Live Höre (übers Netz) bin ich nun auch mal in den Genuss gekommen die Müsli Werbung zu hören und musste feststellen:
Man das geht einem echt auf die Eier.
-
Sorry, wußte nicht mehr wo ich das Video gesehen hatte. (VollreingetretenbinichinsFettnäpfchen) :flop:
-
-
Gibt es eine Möglichkeit das automatische Sperren zu deaktivieren, wenn das iPhone geladen wird oder wenn ein App genutzt wird? zB ich höre mit den Sunshine-Live App 2.0 Radio und ab und zu verliert es die Verbindung. Wenn ich am Auto fahren bin, ist es sehr störtend jedesmal neu PW einzugeben, damit man beim App auf neu verbindet geht.