Es passte so gut zur Aussage von
Milhouse
ZitatOb man das gut findet, spielt keine Rolle, denn Apple hat ja - wie so oft - für einen bereits entschieden, dass man das braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es passte so gut zur Aussage von
Milhouse
ZitatOb man das gut findet, spielt keine Rolle, denn Apple hat ja - wie so oft - für einen bereits entschieden, dass man das braucht.
Weil Apple entschieden hat das DU es Nicht brauchst.
Sorry aber ich konnte nicht anders.
PS habe auch 2 Ordner mit den gleichen Bilder.
Hallo, ich habe bei meinem 3gs das neue iOS 5 drauf und einige Apps aktualisiert.
Da runter auch das von Facebook.
Vor dem neuen iOS und das Aktualisieren von Facebook wurde bei mir angezeigt, wenn ich was schreibe. VIA iPhone. Jetzt nur der Ort der aber nicht richtig ist.
Wie kann man den Ort ändern ( bzw neue hinzufügen bzw wieder die Anzeige VIA iPhone bekommen?
Bei mir auch, Cam über 2 x Homebutton an gemacht dann aus gemacht und dann kam Codeabfrage
Hallo, habe seit gestern auch das neue iOS drauf.
Positiv:
- SMS Töne wählbar aus Klingeltöne Endlich habe ich dem Murloc als SMS Ton
- Löschen von Apps auf dem IPhone direkt
Negativ:
- Syncanzeige nur noch so was kleines oben und nicht mehr schön groß.
Finde ich nicht so schön, da ich den Sync erst sehe, wenn ich den Kopf unten drücke, lieber
wäre mir der Bildschirm leuchtet dazu auf wie früher.
Das nur 3 Sachen die mir aufgefallen sind.
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren den Speedport W701V von der Telekom und wollte euch mal fragen, sollte man ihn mal erneuern oder hat sich bezüglich Qualität/Leistung nicht viel verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&clk_rvr_id=237277773350
Schönes Ding, habe mir alles durchgelesen. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Alkoholkontrolle-py
So was von alt, hatten wir schon einige male.
Aber echt gut.
Was wiegt die Kiste bloß?
Das Knallt ja richtig laut als die aufsetzt. :top:
Und mein 2. Gedanke war, wenn jetzt ein Feuerwerkskörper knallt, dann wäre Polen offen, aber echt he :top: :top:
Ich bin in einem Verteiler vom Hardrock Cafe Köln (gewollt) und vor ca 2Monaten haben die was losgeschickt, mit allem Empfängeradressen im Kopf.
Es hab ne kleine Beschwerdewelle danach.