Ich weiß das es warm draußen ist, mein Auto hat Klima und Wärmeschutzverglasung.
Ich würde mich nur mal freuen, wenn jemand sein iPhone 4s mal 20min was aufnehmen lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß das es warm draußen ist, mein Auto hat Klima und Wärmeschutzverglasung.
Ich würde mich nur mal freuen, wenn jemand sein iPhone 4s mal 20min was aufnehmen lässt.
Hallo, ich besitze ein 4s mit 32gb Speicher und habe vor das iPhone 4s als Dashcam zubenutzen.
Am Anfang habe ich die normale Videofunktion genutzt, bin aber dann zum Dashcam App Witness übergegangen.
Das iPhone wird aber im Aufnahmebetrieb sehr warm bis heiß. Es ist egal ob ich das App oder die normale Videofunktion nehme.
Kann das jemand von euch bestätigen ob es bei euch so warm wird?
Ich habe mir meins über das Angebot von O2 geholt, kein Vertrag, Freies iPhone. Einfach monatlich eine Rate bezahlen.
Schau mal im russischen Raum nach, dort kommen doch so viele Videos her(Fun Videos).
Die haben auch immer eine Cam mitlaufen, wahrscheinlich wegen der großen Versicherungsbetrügerei.
Info über so eine Cam
leider nur auf die schnelle in russisch gefunden.
Gib dann bei eBay Auto Kamera ein, da solltest auch was finden.
Ich hoffe das hilft dir dabei.
Hallo, mich hat nun es auch mal erwischt, ich habe ärger mit dem Verkäufer.
Aber zur Sache:
Ich habe am 1.April bei einem eBay Händler einen CD Key für ein Spiel gekauft, unter den Angaben die im Angebot stehen.
Lieferzeit Innerhalb 24h.
Ich bezahle also über PayPal und warte auf meinen Key. Nach 24h kein Key gekommen ,ich also die erste Mail geschrieben und gefragt wo der Key bleibt. Keine Antwort vom Händler.
In der Zwischenzeit sehe ich das der Händler negative Bewertungen bekommt, wegen nicht einhalten der Lieferzeit bzw falschen Key Lieferung. Nach 48h immer noch kein Key und ich werde nervös. Ich also weitere Mails geschrieben bzw den Händler versucht unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Nach ca 72 h schreibe ich eine Mail, wo ich mitteile das ich vom Kauf zurücktrete und das ich keine Lieferung des Key haben möchte.Weiterhin fordere ich den Händler auf, mir mein Geld wiederzugeben.
Habe dann eine Problem bei PayPal eingereicht und da wurde mir gesagt das die Bearbeitung ca 30 Tage dauern kann.
Seit dem sind nun einige Tage ins Land gegangen und nach 7 Tagen habe ich plötzlich den Key in meinem Mail Fach. WTF, was soll ich nun damit, ich habe mir bereits anderweitig einen besorgt. Also schreibe ich an den Händler, das ich den nicht haben will und das er mir das Geld zusenden soll.
3Tage später kommt dann ne Mail von PayPal: Bla Bla Bla wir können das nicht prüfen und die Sache ist abgeschlossen.
Bei ebay kann ich kein Problem mehr öffnen, weil ich dann wieder zu PayPal geleitet werde und dort ist die Sache ja abgeschlossen für Paypal.
Also habe ich dem Händler eine Mail geschrieben, wo ich ihm 2 Wochen Zeit gebe mir das Geld zuzusenden, oder ich werde weitere Schritte einleiten.
Jetzt an euch, was genau muss ich machen bzw wie muss ich mich weiter verhalten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Nutella nur Nutella :top: :top: :top: :top:
Dauerposter
kann ich mich dann mal an dich wenden, wenn ich auch so einen "Gebotstreicher" habe?
ich hasse es wie die Pest, wenn ich was ersteigern will, und kurz vor Ende wird es abgebrochen, weil dem VK zu wenig Gewinn herauskommt.
Das mit Eplus ist mir neu, mir wurde mehrfach gesagt, das dort nix gemacht wird um Drittanbieter zu sperren.
Es würde bei dehnen nicht gehn.
Bei mir waren auch die APN Daten auch weg (eplus)
Und weiterhin war der Sync für Kontake und Kalender rausgenommen.
Ist mir heute morgen aufgefallen, da 2 Termine fehlten die ich heute habe und ich kein Internet hatte. :flop: :flop:
Ja das geht, (ich weiß es von 2 Geräten selber. 1x 3GS 1x 4s)
Du kannst jedem Gerät sagen was er syncn soll oder nicht, dann kannst du einstellen welche Apps auf welchem seinen sollen und untereinander die Reihenfolge der Apps ändern , es ist alles möglich.