MOM
danke für den Tip, ich habe es auch gleich genutzt. Habe mir ein iPad 4 32gb Cellular in schwarz gekauft.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Hat den keine einen guten Tip für mich?
-
Hallo, ich habe mir vor zu Weihnachten ein IPad 4 Celluar in schwarz mit 16 oder 32gb zu kaufen.
Aber leider weiß ich nicht, welches das beste Angebot ist.
Entweder direkt über Apple kaufen oder Mediamarkt oder doch O2, D2, Telekom usw?Sollte man mit oder ohne Vertrag nehmen, karte würde es auch eine von Aldi oder Lidl gehen.
Bei 0% Zinnsatz würde ich auch Finazierung machen (Appleu. Mediamarkt zur Zeit)
Kenn ihr noch andere Angebote, wie zb. mit einem Zeitungsabo?
-
Kann man es auch auf Deutsch umstellen?
-
er soll mir auch die gespielten anzeigen und das ich dann nach Datum ordnen kann.
so habe ich dann immer die gespielten gelöscht -
Kann man die Ansicht der Potcast ändern, damit die Anzeigereihenfolge, usw wieder einstellen kann?
Es ist voll doof, ich weiß nicht, genau, welche ich nun schon gehört habe oder welche nichtHalt wieder so eine Tabellenfunktion.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. -
Hallo, ich suche eine App, womit man Videos von Youtube zB runterladen kann und diese Videos im iPhone Fotoordner speichert, damit man die zb mit Whatsapp versenden kann.
Habe bis jetzt nur das App Foxtube, was mir gut gefällt um Videos offline anzuschauen, aber ich suche hat noch diese Speichermöglichkeit.
Ach ja, es sollte ohne JB gehen.Vielen Dank
-
Vielen Dank für den STRG S Tip :top: :top: :top: :top:
-
mal schauen, wie die App dann so ist
-
OK, das ist mal ne Info. ich würde dann auch meins als warm bezeichnen und nicht heiß.