ich werde es mal versuchen, das große teil mal wo anders anzuschließen, sonst bring ich die Kiste wieder zurück
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Gleiches Problem, Speedport Buchse 2 als Telefon eingestellt, ich rufe meine Faxnummer an, es klingelt 1x dann sofort Besetztzeichen.
-
was meinst du damit?
-
@t-tommy1
Original Kabel angeschlossen, auf Ton Wahl umgestellt.
Ich rufe dann meine faxnummer an, normal müßte sich ja mein fax mit den Faxgeräuschen melden, aber nix, es klingelt kurz und dann kommt besetzt Zeichen im Hörer.
-
Ich habe mir ein TAE-N Kabel gekauft, ich werde aber heute noch mal es mit dem Original versuchen.
Könnte ich an den Einstellungen noch etwas verändern? -
Hallo Leute ich bin voll am verzweifeln, ich habe von Brother das Modell MFC-J5910DW und möchte auch damit faxen.
Seit 2 Tagen habe ich einen Festnetzanschluss, der über IP geht, und den neuen Router Speedport W921V.Leider bekomme ich es nicht hin, Faxe zu senden bzw zu empfangen.
Beim Router habe ich die Telefondose 2 für das Brother Gerät genommen, habe in den Routereinstellungen, eine meiner 3 Telefonnummer zugewiesen, und dem Anschluss als Fax deklariert.
An der Telefondose 1 ist mein normales Telefon angeschlossen.Weiterhin habe ich bei Brother die Einstellungen so gewählt:
- Empfangsmodus ------------------- FAX
- Anschlussart ---------------------- normal
- Wahlverfahren -------------------- Pulswahl (Ton auch schon probiert)
- Telefonleitungskompatibilität ------- Sicher(für VoIP)Wenn ich nun meine Faxnummer anrufe, Klingel das Faxgerät, ich bekomme aber ein Besetztzeichen und das Gerät zeigt empfangen an.
Wenn ich ein Fax an meine Nummer sende, Kingelt das Fax gerät, es zeigt empfangen an und nach ca 30sec ist Schluss, kein Fax im Speicher bzw nix wird ausgedruckt.
Ich habe dann mal versucht ein Fax zu senden, aber das funktioniert auch nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich bin echt bald soweit, das ich das Brother Teil schnappe und in den Laden laufe und die mir zeigen sollen mit dem faxen. -
Cool gemacht, wie geht es weiter?
-
ich habe auch ein 4s und habe dieses Problem nicht bei mir festgestellt.
-
Hotspot auf iPhone 4s für iPad 4
Hallo, wenn ich beim iPhone 4s einen persönlichen Hotspot einrichte und dann mit dem iPad4 darüber surfe, entsehen das extra kosten oder wäre es dann so, als würde ich mit dem iPhone selber surfen?
Ich habe beim iPhone eine 500mb Flatrate. bei eplus.
-
Ist das Base Angebot was seriöses? Mich würde das auch interessieren, ich suche nämlich auch einen reinen Datentarif fürs iPad, wechen man nur ab und zu mal nutzt.