-
Seit länger Zeit kommt im TV eine Autowerbung für einen Kleinwagen von Chevrolet
(Siehe Video)
Was wollen die uns damit sagen?
Bzw. was sagen die da im Spot und was soll es bedeuten?
http://www.youtube.com/watch?v=lfPpl1pM7EU
sorry, ich weiß leider nicht wie ich das Video besser verlinken kann.
-
Dumme Frage, aber wie bekomme ich die Bilder als Hintergrund bzw als Theme hin ohne mein Phone zu hacken?
Im Netz stand nur was von jailbreak
-
Habe mal auf Gut Glück geschaut:
-
ich schließe mich meinem Vorredner an, ich nutze das gleiche Kabel und höre Sun shinelive darüber. Leider stört ab und zu die Verbindungsgeräusche zum Funkturm.
-
Hallo, auf meinem Rechner in der Schule habe ich immer alle Window XP und Offfice 2003 Updates gemacht. dadurch habe ich nun auch "Office Live Workspace Beta" drauf und kann deshalb nicht mehr alle Funktionen beim Einfügen nutzen.
Wenn ich unter "Einfügen" --> Autotext --> Anrede nutzen möchte, bekomme ich nur noch die Info das ich mich bei " Office Live Workspace Beta " anmelden kann.
Wie bekomme ich das wieder weg?
Habe bereits alles was ich gefunden habe deinstalliert, keine Veränderung, dann Office 2003 runter geschmissen, neu drauf gespielt, und die Scheiße ist immer noch da.
Weiß einer einen Rat?????
-
Lichterglanz
OMG wie findet man sowas im Netz??
-
hawk_nr.1
stellt der sich nicht nach jedem Laden wieder auf 0? oder werden nur die Telefonminuten auf 0 gesetzt?
-
Gibt es ein App, was mir Anzeigt, wie viel Daten in MB aus dem Netz über die Handy- verbindung geladen habe?
Damit ich weiß, wann ich meine 300MB vom Tarif verbraucht habe.
Es soll nicht mitberechnen, wenn ich über mein WLAN zuhause was lade.
-
Und wie kann ich sowas unterbinden mit den Geräuschen? Sowas hat mein altes k800i nicht gemacht aber das iPhone schon
-
Ich habe ein anderes Problem, wenn ich das iPhone 3gs in die Nähe meins PC lege, bekommen ich immer Störgeräusche im PC Lautsprecher. Das gleiche habe ich auch wenn ich im Auto sitze und dort passiert es ab und zu, wenn ich durch am fahren bin. Mir ist aufgefallen, das es mach mal bei den gleichen Punkten auf der Strecke passiert. Was macht diese Geräusche und wie kann ich sie verhindern.