über die App Radio.de Houseschuh
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Gibt es zur Zeit bei Base kein Angebot, wo man ein iPhone 5s geschenkt bekommt?
-
Ich hatte die Payback VISA Karte und nachdem die die Jahreskosten und die Punkte Vergabe verschlechtert haben bin weg von der Karte. Nun nutze ich wieder die normale Karte. Da nutze ich dann lieber die Amazon VISA Karte. die bringt mir mehr.
Die Maestro wurde mir auch angeboten, aber danken abgelehnt. -
Bar Code Lebensmittel
Ich suche eine App, mit der man den BarCode von Lebensmittel einscannt, evtl auch ein Foto von den Produkt machen und dann in eine Liste einträgt:
Schmeckt Lecker kann man wieder kaufen
Oder so ein Mist, nie wieder kaufen.
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich was im Laden sehe, mit Hunger einkaufen gehe, dann jeden Mist kaufe und dann feststelle, fuck, das hatte ich ja schon mal und es war scheiße.
Ich glaube das wäre mal ne gute App die man dann hat.
-
Oder lege 20 übereinander und bohre min einer Bohrmaschine öfters rein.
-
Kann man bei dem Threema eigene Klingeltöne einstellen?
-
Seit dem neuen ios 7 auf meinem 4s habe ich 2x das Problem gehabt, das der Bildschirm bei der Endsperrcode Eingabe und bei der Benutzung der Tastatur(Whatsapp, Facebook) sehr träge bis gar nicht regiert.
Ich tippe die 4 Zahlen ein und nach ca 10sec verändern sich die Zahlen die ich gedrückt habe und das Handy entsperrt sich. Beim Text schreiben das gleiche. ich kann locker 10Wörter blind schreiben und dann nach ca 10sec erscheinen alle Wörter die ich geschrieben habe.
Hat jemand von euch dieses Problem auch schon mal gehabt? -
WTF, ich kann das nicht glauben.
-
-
Hallo, ich möchte in einem Zimmer, 4x5m in jede Ecke ein Lautsprecher bauen, und bin mir nicht sicher ob es unbedingt OFC Lautsprecherkabel seien muss.
Oder recht auch das CCA KabelIch wollte auf jeden Fall 2x4mm² nehmen.
Ich lese so viel in Netz darüber und es verunsichert mir nur immer mehr.
Wie sind eure Erfahrungen damit?