Hallo,
bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS, wenn ihr Guthaben aufladet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS, wenn ihr Guthaben aufladet?
Ich habe den Bonus für meine Aufladung am 05.10.16 auch noch nicht bekommen. :confused:
Im Kundenmenü Verbindungsnachweis ganz unten bei "Aufladungen und Gutschriften" steht bei mir auch nichts von meiner Aufladung.
Steht da bei euch was? Ist bei euch dort die Aufladung vermerkt?
Hinweis-SMS
Hallo zusammen,
ich glaube meine Frage ist untergegangen. Ich stelle sie einfach nochmal.
Bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?
Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.
Wird überhaupt irgendwann vom Anbieter wegen dem Guthaben per Hinweis-SMS informiert?
Danke für eure Hilfe
Re: Hinweis-SMS
Danke für eure Hilfe
Hinweis-SMS
Hallo,
bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?
Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.
Treuerabatt weiter möglich?
Hallo,
ich bekomme seit 4 Jahren einen Treuerabatt in der Höhe von 5 Euro / Monat auf meine Rechnung gutgeschrieben.
Wenn ich in den "all in"-Vertrag wechsle... bekomme ich den Treuerabatt von 5 Euro / Monat weiterhin?
Hat jemand Ahnung ob das geht als treuer BASE Kunde?
Danke euch für die Hilfe!
kann es nicht sein, dass Du die 150 SMS pro Monat DANN nur noch 24 Monate lang erhätst???
Dein alter Vertrag hat doch keine Zeitbegrenzung, oder?