Beiträge von V3-Magic

    Dann scheint es nur bei mir nicht zu gehen. Also ich sehe das Fax auch ankommen - Nummer des Faxgerätes erscheint auf dem Display mit einem "F" davor. Nach einer knappen Minute verschwindet die Nummer wieder, aber es ist nichts im Posteingang zu finden. Muss ich vielleicht irgendeine Grundeinstellung vornehmen?


    Gruss an Alle

    Hallo,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe mir für meinen 9300er eine Faxnummer von T-Mobile geben lassen. Wenn ich jetzt ein Fax an die Nummer schicke, sehe ich auch einen eingehenden Faxanruf, aber was dann? Was muss ich machen oder einstellen, damit ich das Fax dann auch am Commi betrachten kann? Oder brauche ich noch ne Software?


    Gruss an Alle

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Suche eine Software für mein V3, um kurze Notizen niederschreiben zu können. Gibt es sowas?


    VG


    V3-Magic

    Hallo,


    habe bei meinem neuen V3 (geil!!!) bei den Nachrichten auf "auto-bereinigen" und "20 behalten" eingestellt. Aber es wird nichts bereinigt. Habe mittlerweile fast 50 Nachrichten im Ein- und Ausgang - aber es bereinigt sich nichts. Muss ich doch irgendwann von Hand löschen, oder was mache ich falsch?


    Gruss


    V3-Magic

    Also das Brummen scheint ja wohl ganz normal zu sein. Liegt wohl an der Displaybeleuchtung. Hatte dieses Phänomen mit dem gleichen Geräusch auch schon bei meinem Psion 5. Dort war es einfach technisch bedingt so. Gehe mal davon aus, dass es bei dem V3 auch so ist. Brummt ja wirklich auch nur, wenn die Displaybeleuchtung an ist.


    Gruss


    V3-Magic