Beiträge von APieroth

    Hallo ihr Kundigen.
    Man kann beim Nokia N85 (und anderen Symbian Telefonen von Nokia) über MENU-SYSTEM-EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN-PERSONALISIEREN-STANDBYMODUS Schnellzugriffe und Standby-Thema einstellen. Hierbei lässt sich der Zugriff auf verschiedene Programme (5) gut konfigurieren, jedoch sind weitere Angaben (Suche, Kalendereinträge,WLAN und Online-Freigabe) fest eingestellt und, zumindest auf den ersten Blick, nicht veränderbar.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, diese Angaben doch zu verändern, bzw. einige Punkte zu deaktivieren? Ich habe keine Verwendung für SUCHE und ONLINE-FREIGABE.


    Cheers,


    Andreas

    Hallo ihr, die ihr es schon geschafft habt, den VoIp Client zu konfigurieren.


    Hat zufällig einer mal die korrekten Einstellungen für
    WEBCALLDIRECT und könnte sie hier posten?
    Ich benutze das Nokia N85.
    SIPGATE habe ich übrigens schon zum Laufen gebracht, leider ist dieses in mancherlei Hinsicht deutlich teurer als Webcall.


    Merci,


    Andreas

    6230i: neuere Firmware, welche Verbesserungen?


    Hallo da draussen,
    auch auf dei Gefahr hin, dass diese Frage(n) schon gestellt wurde(n):


    welches ist die akuelle Firmware für das Nokia 6230i (ist es immer noch 3.30) und haben sich darin einige Fehler erledigt?
    Insbesonders interessiert mich, ob folgende Probleme beseitigt wurden (ich habe noch die alte Firmware 3.23):


    - Reaktionszeit des Handys viel zu lang (nach Tastendruck bis zu einer Sekunde, bevor etwas passiert)
    - beim Schreiben von SMS mit T9 werden Worte nach dem Drücken der Großschreibtaste KOMPLETT groß geschrieben und nicht nur der Anfangsbuchstabe


    Grüße


    APieroth