Beiträge von H7-25

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Leider gewollt...

Ist dein Leider Großgeschrieben?? :)
    Kann man wohl nichts machen. Dank dir für die schnelle Antwort

Hi Leute
    Ich hab mal ne Frage und wollte kein neues Thema aufmachen. Vielleicht passt es ja auch hier rein.
    Ist es normal, das wenn ich einer Telefonnummer ein Bild zuordne, dieses ganz klein unten rechts in der Ecke erscheint? Kann man dieses vergrößern? Ich hatte vorher das T610 und bei dem wurde das Bild dann in groß angezeigt.
    Kann man das ändern? Oder ist das von Nokia so gewollt?
    Gruß Klaus

Re: Meine zusammengefasste Bugliste

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Wenn die Tastensperre gesetzt ist, steht im Display "Freigab."........"Freigabe" wäre schöner!
    D

Hab das Gestern wohl falsch verstanden. Wenn man die Tastensperre setzt steht bei mir mit 3.30 auch "Freigab."
    Meine Antwort von Gestern war darauf bezogen, wenn man es entsperren will.

Wenn ich die Tastensperre aktiviert habe wird das Display dunkler. Nach ner gewissen Zeit, hab ich dann den Schlüssel und die Uhr im Display. Kann man die Zeit verkürzen? Ich hätte gerne, das die Uhrzeit sofort bzw. nach wenigen Sekunden erscheint udn nicht erst nach einer Minute oder so.

Lohnt sich der Nokia Club?

Mfg Klaus

Das mit dem Großschreiben nach dem Umstellen bei einem neuen Wort ist bei mir mit 3.30 auch. Also wahrscheinlich so gewollt.
    Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen. hab erst eine SMS bekommen und noch keine Versendet.

Klaus

Was mich allerdings tierisch juckt ist das "ü"... wenn ich wie gewohnt nur 4x auf die "8" drücke, dann kommt ein ú... danach ein ù, und danach ein û... und erst daraufhin kommt das "ü". Ich glaub, ich schreib ab jetzt nur noch mit "ue" wenn das nicht behoben wurde in 3.30.

-4x die "8" drücken = 8. 5x drücken = ü. Danach kommen die "komischen u´s" :)
    Scheint wohl verbessert worden sein
    Mfg Klaus

" Reaktionszeit des Handys viel zu lang (nach Tastendruck bis zu einer Sekunde, bevor etwas passiert)"

- Ich finde die Reaktionszeit nicht zu lange. Kann schnell durch die Menüs blättern.

" beim Schreiben von SMS mit T9 werden Worte nach dem Drücken der Großschreibtaste KOMPLETT groß geschrieben und nicht nur der Anfangsbuchstabe"

- ist so geblieben

Zu1. Ja, es fängt leise an und wird dann lauter. ich denke mal das das so gewollt ist, wie hier schon mal einer geschrieben hatte

Zu2. Hab leider kein Vergleich

Zu3. Nutze ich nicht, bzw. hab ich deaktivieren lassen

Hallo
    Bin neu hier und nach langen mit lesen hab ich mich mal angemeldet.

Ich hab seit Freitag das 6230i und bin total begeistert davon. Hab die Software 3.30
    Das Problem mit dem Sternchen ist immernoch da. Wenn man z.B. Hallo schreiben will, drückt man die 4 bzw. das "H" und es erscheint ersmal ein *. Schreibt man dann aber weiter, also die 2 bzw. das "a" steht dann "Ha" im Display. Drücke ich nach dem "H" also wenn da noch ein * im Display ist die Taste mit dem * steht da sofort das "H". Ich finde nicht so schlimm. Ist halt nur blöd wenn man sich im ersten Buchstaben vertippt hat, das man das nicht sofort sieht.
    Hab eben zweil mal nen Neustart gemacht. Meine Einstellungen bezüglich Klingelton uns SMS-Ton sind geblieben.
    Kannst du ein Foto von den Schaltflächen im Musik-Player machen? Ich finde meine zentriert.
    Die Titelliste muß ich nach dem Neustart nicht neu laden. Leider kann ich die Lieder im Player auch nicht vorspulen und kann auch nur über das Kreuz den Player bedienen. Über die tastatur kann ich die Lieder auswählen. Als z.B. Taste 5 für Lied 5.
    Wenn die Tastensperre anktiviert ist und man ne Taste drückt steht da "Freigabe und dann * drücken"

Wenn noch einer Fragen hat, beantworte ich die gerne, soweit ich das kann.
    Mfg Klaus

Ps. Welche Speicherkarten frisst das Handy? Marke egal? Speicher 1GB OK?