Ich war letztens im O2 Shop bzgl. Vertragsverlängerung. Der Berater vor Ort meinte, ich soll am 23.11. wieder kommen, weil es dann gute Angebote geben soll. Ist jemanden dazu etwas bekannt?
Beiträge von H7-25
-
-
Kann gelöscht werden
-
Hallo,
ich würde gerne mein schwarzes IPhone 12 Mini mit 64GB gegen ein iPhone 12 tauschen. Am liebsten wäre mir, dass es auch in schwarz ist.
Mein Telefon wurde am 5.12.20 aktiviert.
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone 12 Mini 64gb, mindestens 12gb datenvolumen
Danke
-
Ich bin auch im öffentlichen Dienst und habe mich mal damit beschäftigt. Über die GdP gibt es Zugänge zur Telekom etc. Die Angebote dort sind weit weg, von dem, was hier so angeboten wird. Deswegen denke ich, dass dir hier auch keiner ein besseres Angebot machen kann oder wird, als die üblichen.
Und wenn doch, dann hätte ich auch gerne ein Angebot 😁
-
Ok. Danke für die info
-
Ich empfehle zu kündigen. Dann hat man immer bessere Verhandlungsoptionen. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen. Wechsle in einen monatlich kündbaren O2 DSL Tarife via Obocom oder Remoters. Einen Tag nach Schaltung bei O2 kannst du wieder die Neukunden Angebote der Telekom, am besten über Nicotel oder Obocom, abschließen. Alles jeweils mit Rufnummernmitnahme.
Sicher? Mir hat die Kundenrückgewinnug gesagt, dass ich drei Monate von der Telekom weg sein muss, um dann Neukunden Angebote nutzen kann
-
Würde mich auch interessieren, ob es Angebote für eine Vertragsverlängerung gibt. Das Angebot von der Kundenrückgewinnung hat mir nicht zugesagt.
-
Hallo, hätte auch gerne ein Angebot.
Wechsel von Telekom. Vertrag läuft mitte August aus.
DSL 100 mit TV
mit Fritzbox 7530
48159 MünsterViele Grüße
-
Hallo,
ich kann auch nichts negatives nach dem Update bei meinem 6s feststellen.