Onlineformular hab ich heute morgen ausgefüllt und abgeschickt, hoffe es is bei euch angekommen.
Falls ihr weiße EEEs bekommt, wird es die möglichkeit geben sich diese zu wünschen, oder wird das zufällig entschieden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onlineformular hab ich heute morgen ausgefüllt und abgeschickt, hoffe es is bei euch angekommen.
Falls ihr weiße EEEs bekommt, wird es die möglichkeit geben sich diese zu wünschen, oder wird das zufällig entschieden ?
Hallo,
im Februar läuft mein jetziger T&M 50 Vertrag aus und ich würde gern einen neuen Zehnsation Tarif ( ohne Handy) abschließen.
Kann mir einer der TT Händler ein Angebot für nen Zehnsation mit einem Nintendo DS (Lite) oder einer Auszahlung anbieten ?
Rufnummernmitnahme von Eplus zu Eplus sollte ja kein problem sein, oder ?
Gruß und Danke schonmal,
Yoda
Danke habs gefunden. hab wohl einfach die falschen Suchbegriffe verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Kannst Du Dich mal innerhalb diese Threads bewegen? Dann findest Du die Antwort auf "alle anderen Modelle".
Nichts für ungut......
ich zitier mich mal selbst:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yoda-III
hi,
hab im Thread bisher keine Liste gefunden - gibt es eine genaue Liste mti den Modellen ? bei uns gab es zwar noch 1 e61, aber ich habs im Laden ausprobiert und komm mit den Tasten nicht klar, habs deswegen nicht genommen. Würde mir daher gern ein anderes holen.
Hab bisher hier gefunden:
Nokia e61 -50€
Nokia 6280 -
Nokia e50 -??
Samsung Z400 -70€
SE M600i - 99€(?)
Nokia N71 - ??
gibt es noch mehr ??
gruß und danke schonmal
wie gesagt die aus der kleinen Liste von mir ( plus das MDA 2 für 99€) hab ich gefunden. Mehr aber nicht. oder sind das alle ? Weil einige hier geschrieben haben, dass es in den Shops ne Liste gibt/geben soll.
Gruß Yoda
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
In Rheinbach bei Köln/Bonn sind noch mehrere E61 sowie so gut wie alle anderen Modelle verfügbar!!!!
welches sind denn die anderen Modelle ? kannst du da mal eventuell ein paar posten ? Danke.
gruß Yoda
hi,
hab im Thread bisher keine Liste gefunden - gibt es eine genaue Liste mti den Modellen ? bei uns gab es zwar noch 1 e61, aber ich habs im Laden ausprobiert und komm mit den Tasten nicht klar, habs deswegen nicht genommen. Würde mir daher gern ein anderes holen.
Hab bisher hier gefunden:
Nokia e61 -50€
Nokia 6280 -
Nokia e50 -??
Samsung Z400 -70€
SE M600i - 99€(?)
Nokia N71 - ??
gibt es noch mehr ??
gruß und danke schonmal
bis 85€ nehm ich auch sofort einen
hi, wollt mal fragen, ob noch w580i in weiß da sind ?
Gruß Yoda
Wenn ich jetzt eine Mail schicke, bin ich dann noch unter den ersten 50 ?
Danke für den Tipp mit Shop@ - spart ne Menge Arbeit
Hab jetzt auch mal das Comdirect Konto beantragt.
Bis wann muss eigentlich der Antrag für die Freundschaftswerbung ausgefüllt werden ? Direkt danach ? Weil ich erstmal jemanden suchen muss der da schon Kunde ist.