Beiträge von Yoda-III

Hallo,

Habe hier folgendes Handyset zu verkaufen

-1 Siemens C55 in Weiß mit blauer Displaybeleuchtung
    -1 Siemens C55 in Blau mit gelber Displaybeleuchtung
    -1 Tischladestation
    -2 Ladekabel
    -2 Akkus

Leider hat das weiße C55 einen Displayschaden ( siehe Foto) und zeigt kein Bild mehr. Kann also auch noch andere Probleme haben.

Beim blauen gibt es Probleme beim Empfang - es findet irgendwie immer kein Netz.

Beide geräte sollten ohne Simlock sein ( kann ich leider nich mehr testen)

Preis fürs Set: 25€ exkl.

Dann hab ich noch eine Passende KFZ Freisprechhalterung für eingebaute Freisprecheinrichtungen im Passat ( wird sicherlich auch bei anderen Marken passen ). Funktioniert ohne Probleme.

Preis für die Freisprecheinrichtung:
    20€ exkl.

oder alles zusammen im Bundle für 45€ inkl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Garantie und/ oder gewährleistung ausgeschlossen und auch keine Rückgabe der Artikel möglich

Gruß Yoda

Tausch ist eventuell möglich ( kommt drauf an was )

hi,
    verkaufe meinen Hama MP3 Player mit 256MB SD Karte und Phillips Kopfhörern und 2 passenden Akkus.

Gruß Yoda

MP:30€ exkl.
    SK:38€ inkl. als maxibrief

Läuft auch noch bei HWlabs, HWluxx, P3D, Gamestar,MC und 3DCenter
    P.s. Bin ja noch relativ neu hier - wegen Referenzen einfach ne PN schicken :)

hi,
    da mein handy kurz vorm geist aufgeben ist, und bis zur Vertragsverlängwerung noch ne Weile hin ist, such ich Teile für mein 8310.
    Ich bräuchte:
    - 1 oder mehrere Akkus, bitte nur originale
    - Display mit tastaturfeld ( falls das jemand einzeln hat )
    - tischladeschale
    - Originale Oberschalen ( am liebsten ne neue weiße )

oder alternativ komplette 8310 ( geht auch defekt, aber schreibt bitte was kaputt ist )

oder komplett alternativ ein mpx200. bitte schreibt die ganzen notwendigen Infos zum Handy dazu.
    und bitte gebt gleich ein paar Preise mit an, thx :)

Gruß Yoda