Hi
ich hab das V3 realativ neu. Wenn ich einem Eintrag noch eine nummer zuweisen möchte und auf mehr gehe, werde 2 Einträge (oder mehr) angelegt mit gleichem Namen.
Bsp: Ich hab 10 kontakte mit jeweils 3 Rufnummern. Im Telefonbuch muß ich 30 Einträge durchscrollen. Bei meinem Uralten Nokia scroll ich 10 runter (hab primärnummern und wenn ich mal eine andere Nummer brauche, kann ich die in dem Kontakt suchen).
Wie geht das Bei dem V3? Und sagt bitte nicht das es nicht geht!!!!(in der Anleitung steht es nämlich zumindest nicht deutlich oder ich habs übersehen!!!!!!!! (das hatte mein URLATES Nokia schon. und wenn das jetzt auch nicht geht (siehe verbindung zum PC über datenkabel) schmeiß ich es sofort weg !!
Beiträge von Fluser
-
-
du fragst allen ernstes, leute die die Software nicht mal ans laufen bekommen, WIE du das Problem lösen sollst wenn deine sich mal aufhängt? Du bist hier schon am weitesten gekommen *G*
-
du bekommst auch dann keine Verbindung weil das ganze nicht richtig funktioniert :mad:
ne, also scherz bei seite (siehst das ja selber in den anderen threats) WENN du das hinbekommst, poste bitte noch WIE du das gemacht hast. -
Welches Betriebssystem? - Auch win xp? weil USB 2.0 hab ich auch. Und wie schon gesagt, das Handy und der PC kommunizieren EINWANDFREI
Nur die Software und das Handy halt nicht -
Welches Betriebssystem? - Auch win xp? weil USB 2.0 hab ich auch. Und wie schon gesagt, das Handy und der PC kommunizieren EINWANDFREI
Nur die Software und das Handy halt nicht -
damit geht es leider auch net,weil erkennen tut mein pc das V3 aber die software erkennt es nicht
-
das würde mich auch mal interessieren (ich weis, neu hier und schon forderrungen stellen *G*) aber ich will ja informiert werden, wenn einer das Problem löst
Ich hab original das gleiche Prob wie ihr. USB rein, Modem da, USB raus, Modem weg, aber die Software findet das Modem komischer weise nicht.