Beiträge von Fluser

Hi,
    wie mach ich bei meinem V3 mit E Plus die Mailbox aus? Wenn ich den Anrufumleitungen alles Lösche wird mir das Löschen sogar bestätigt, gehe ich aber eine sekunde später wieder in die Optionen ist es wieder drin! :mad:

Wer hat da nen TIp, oder muß ich das über EPlus direkt machen???

Hi,
    ne MP3 is sicherlich viel zu groß! Will die nur als Klingelton! Also würden mir auch die ersten bsp. 40sec reichen!
    Schneiden, anderes format? Und wie übertragen? File ist Korrupt *G* bekomme ich wenn ich sie einfach nur rüberspiele (allerdings sind dann auch 4MB wech)
    hat einer tips? Bzw. welches Format benötigt das V3?

Traurig aber war, das einzige was läuft (vollkommen OHNE Probleme (und ich hab ALLES veruscht)) ist MOBILEdit!!!
    DANKE für den TIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, habs gefunden (gott sei dank geht das)
    man muß eine extra Funktion aktivieren wo steht das nur die Primärkontakte angezeigt werden sollen!
    THX trotzdem! Wenn jetzt noch die Verbindung zum PC klappen würde wäre ich super zu frieden!

ok, jetzt nochmal klartext! hab die Forensuche nämlich benutzt und jetzt nochmal überflogen. Es wird viel bezüglich des Telefonbuchs erwähnt! z.b. das man bei der Suche nur den ersten Bustaben eingeben kann.....
    ABer was is nun mit meinem Problem? es kann doch nicht war sein, dass die das nicht hinbekommen was Nokia schon seit ...........................ewiger zeit schaft.