-
hallöchen,
also ich weiß einfach nicht woran das liegt, aber auf unserem Telefon wird einfach die Nummer nicht angezeigt, wenn jemand anruft.
Und seit wir bei Arcor angerufen haben, funktioniert die Anklopffunktion auch nicht mehr. Ich hab das auch schon mit der #43* wie auch immer probiert....geht nicht. Also und als ich die von Arcor angerufen habe, konnten die jedoch auch irgendwie nichts konkretes feststellen.(Außer, dass vielleicht unser Telefon diese Funktion nicht unterstützt.) -.-
Die Geräte sind folgendermaßen angeschlossen:
----=Kabel .....=Nix
AMT-----Splitter-----NTBA---------TA 2a/b-------Telefon(analog)
................ I
................ Fritzbox SL WLAN-----PC
so ich hoff das ist einigermaßen verständlich.
Irgendwie glaub ich, dass unsere Telefonanlage( TA 2a/b ?? (ist das ne Telefonanlage??)) die Rufnummernanzeige nicht unterstützt oder so.
Ich hoff irgendjemand erkennt das Problem und kann mir sagen welche Geräte ich austauschen bzw neu kaufen soll...
dankeschöön schon mal...
-
Bei Nokia Akkus kann man auf der Homepage testen oder das Akku vonNokia hergestellt worden ist!
http://www.nokia.com/batterycheck
-
Hey,
ich will mir langsam ein neues Handy anschaffen und hab mal ne frage gibt es top 50 Listen etc von den Handys die gut sind? Danke!!
Falls ja wo?
Krizz :mad:
-
Bei mir is es au so aber ich habe das nokia 6230 und es ist nur einmal passiert!
-
hey leute also ich hab n Nokia 6230 und da sind so einige kratzer drinn also aufm display und so und die sieht man besonderst wenn man pics anguckt könnte mir jemand helfen und sagen wie man die rauskriegt??ich habe von displex oda so gehört hab aber keine lust für so wenig so viel auszugeben :p
Thx
cheally
-
häää ich blick jetzt echt nix mehr.... nada...nix wie au imma omg
-
wie ich verstehe nich was damit gemeint sein soll: ist das wirklich für lau<--``?
grüßle cheally
-
betreiberlogo wegmachen
also erstmal hi =)
ich hab dieses nervige betreiberlogo so wegbekommen:
1. ich bin auf http://www.jamba.de gegangen
2.danach auf Farbige logos
3.runter scrollen
4.da steht unter den bildern:
Farbige Logos Gib deinem Farbhandy Futter! Hier findest du eine Riesenauswahl an Farbbildern und Fotos in Top-Qualität - als Farblogos direkt zum Runterladen....
und unter dem steht:
Du hast ein Problem bei der Bestellung? Bitte schau in unserer Hilfe nach. Um dein Logo zu löschen, hole dir jetzt dein kostenloses Löschlogo. <--auf löschlogo musst du draufklicken...und alles weitere steht in der anleitung bin echt happy =)) verstehe aber nich warum die des in der werbung für 4,99 verkaufen da könnte mir jemand helfen aber so is der shice weg....