Beiträge von MDO

Ich habe einen XDA Orbit mit WM6-Update und folgendes Problem mit Excel.

Wenn man in der Symbolleiste das Summen-Zeichen anwählt erstellt Excel eine Formel mit =SUM() diese Formel ist falsch und Excel gibt natürlich auch eine Fehlermeldung aus. Die richtige Formel ist natürlich =SUMME().

Ist das bei Euch auch so? Und weiß einer von Euch ob man das selbst beheben kann, oder müssen da Leute von O2 oder M$ dran?

Gruß
    Matthias

Hallo,

seit dem Update habe ich ein Problem mit dem neuem Excel: Die Summenformel funktioniert nicht.

Steht in einem Feld =SUM(A4:B4) sagt Excel:

Zitat

Fehler in Formel. Es wurde eine ungültige Anzahl an Argumenten angegebenm ein Operand oder Klammern fehlen, oder es liegt an anderer Syntaxfehler vor.

Hat noch jemand von euch so ein Problem?

Hallo,

wenn man in einem Text-Eingabefeld (z.B. SMS schreiben) auf Hilfe geht wird dort erklärt, wie man den Barcode Leser aktiviert. Aber es scheint nichts zu passieren. Kann mir jemand erklären wofür das gut sein soll?

MDO

@ Tobias 6310

Vielen Dank für den Link. Aber da wird nur etwas über das Adressbuch gesagt. Nichts über iSync und iCal. Leider. Aber das muss doch nicht unbedingt heißen, das das nicht funktioniert, oder?

plantagoo

Hab auch einen mac. Ist das t610 eigentlich kompatibel mit Adressbuch und iCal und mit iSync. Und liefert SE irgendeine Mac-Software mit, oder wie hat man Zugriff auf die einzelnen Ordner auf dem Phone?

Ich weiß, dass waren ganz schön viele Fragen. Bin aber super dankbar für jede Antwort. Von der Mac-Kompatibilität hängt es ab ob das T610 mein T86i-Nachfolger werden darf.

Ich habe mir heute ein nigelnagelneues t68i gekauft und die Software ist r2e006

Das ist dann doch total veraltet oder??

Lohnt es sich da ein Update machen zu lassen??