hey das is cool, ich suche noch min. 10sec sound von R2D2
Beiträge von coco155
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ob Du BOCK hast oder nicht,
kann uns egal sein, ich Glaube ich bin hier im Wald!?Wenn Du zu faul bist, dann lass es,
und,
die Unordnung kommt gerade von dehnen,
die zu Faul sind die Suche zu benutzen.Du bist ja gerade ein Paradebeispiel dafür.
Und,
wenn man Treads eröffnet,
dann bitte im richtigen Forum.Wir haben dafür extra ein Forum für Logo´s,Töne usw.
dort ist auch, u.a. alles zum Thema Themen zu finden."Pisastudie" lässt grüßen :mad:
du bist ja lol
reg dich ma wieder ab...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Mit der Suche hier bei TT! *SCNR*Nokia 3230 ist mit Symbian OS 7.0s ausgestattet. (Quelle: http://www.symbian.com)
MfG, TT-Leser
EDIT: @the_conscience: Meinst du nicht das du etwas überreagierst?
danke dir
PS: die suchfunktion is nichts
Admin/mod: -close thread plz- sonst weint noch einer *fg*
-
klar kann ich verstehn aber IHR wisst ja welchen fragen immer wieder gestellt werden, so müsst ihr Threads erstellen wo z.B nur links drinne zu programmen etc.
bin auch erst paar tage hier angemeldet und was hier an unordung ist echt echt krass ansonsten ist das forum ja ok....
und ich z.B habe kein bock über 100 seiten durchzulesen nur weil ichn link suchen zum programm und da bringt die "suchefunktion" LEIDER auch nichts ! daher Suchfunktion in dem forum :flop:
is nurn tipp von mir
-
ah coole sache THX ...!!
wie finde ich am handy noch rauss welche Symbian OS Version ich habe ?
-
also bei mir ist es gut laut, war gestern abend in der disco und hab tisch gehockt und habe es gehört, hatte aber auch vibration an...
bin eh von der lautstärke sehr erfreut da ich vorher nen samsung V200 hatte und der echt leise war!!aber an deiner stelle würde ich erstmal in Nokia shop fahren/gehn und da mal nachfragen und mal nachfragen ob die nicht ma ein Modell von sich neber dein stellen und beide machen nen Klingeklton an, meine zum vergleich!
aber ich denke ma das das ein produktionsfehler an deinem handy is...
und wenn das so ist müsste auch O² dir ein neues zukommen lassen, wenn net, hat O² ein scheiss servis (wenn)
hatte noch nie probs mit meinen handys deswegen kann ich dir zum servis leider nichts sagen...
-
hab leider den namen vergessen...:(
-
rofl. meinst man ließt sich jetzt über 100 seiten durch nur um den link zu finden ???
lol
bissel mehr ordnung könnte hier mal net schaden!!!
-
hab mir eben mal ein gif geschickt, geht alles...echt geile sache
leider werden keine gif als wallpaper angezeigt, also meine animation...
-
also habs mal geteste und einstellungsmäßig musste ich nix einstellen nur benutzername und pw eingeben und fertig...also von O² den account, mit anderen anbietern hab ichs noch net getestet...
zu deinem prob. mit der lautstärke:
also ich finds net leise, selbst auf höchster lautstärke klingt es eigentlich sauber, kommt dann halt auf die datei drauf an...
oder was genau für prob. hast du `?