mein video kann keiner conventieren ?
Beiträge von coco155
-
-
gibts eigentlich auch ein anderes programm um themes zu erstellen ??
weil das Series 60 Theme Studio läuft irgentwie verdammt shei**e auf meinem rechner
-
hiho zusammen
habe mir gestern ICQ aufs handy install. und wollte ma fragen wie das berechnet wird...
nach gesendeten/empfangenen daten oder online zeit ?
beim connecten von icq wird man gefragt was man als verbindung nimmt, habe das "Internet" genommen, weiss jetzt net was auf mich da zu kommt, meine von der rechnung her...
THX für die antworten schonmal
greaz coco155
-
hm...gute frage...mit der richtigen software bestimmt
-
er wollte ja wissen wir die spachqualli. is und die find ich gut...
-
hi
habe jetzt auch das 3230 und bin sehr zufrieden mit der qualli, hatte vorher das Samsung V200 und das war im gegensatz zum Nokia echt scheisse...
aber laut ist es wirklich...
-
hey ho zusammen
habn problem, will ein video in .3gp umwandeln aber irgentwie muckt der als rum...er stellt das video aufn kopf und spiegelverkehrt
mache das mit dem MMC2.0
wenn ichs noch am programm abspiele ist es normal doch auf dem handy (3230) ist es dann andars...weiss einer woran das liegt ? oder würde es mir ein umwandeln ? (230MB)
-
ja hast du denn die beiden töne einzelnt ?? wenn ja dann einfach zusammen schneiden...
-
mal ne blöde frage aber wie kann man das programm schließen ??
habe das immer unten rechts in der taskleiste drinne, aber wenn ichs net nutze stört mich das da...
-
ha google machts möglich
http://www.galaxyfaraway.com/Multimedia/sounds.shtml
lool die ewok sounds *lachweg*
uhaaaa
guckt mal bei effect das letzte: specFX.wav(49kb) - A starfighter passing by.....COOL!!
goooil