-
also ICQ kannste Nutzen sowie das programm als auch über die ne WAP seite !
habe bis jetzt getestet peer BT:
bemused:
Winampsteurung
ControlFreak
Steuerung vom KOMPLETTEN PC da Desktop im Handy angezeigt wird, mouse etc. mit joaystick steuerbar. Geile SACHE und sehr easy !
Fernbedienung
geht auch, aber naja nix dolles
aber wie soll das mit dem Tv gucken gehn ?
und zum thema serven:
hm...kA kenn mich da net so aus, war auch schon paar mal im WAP drinne über handy....
-
Zitat
Original geschrieben von spedyy
Hab den Attraction als midi, wenn den jemand haben will mail an Caset@web.de
ja hier email is unterwegs
-
hiho zusammen
habe mal gesucht aber leider nix gefunden
aber ich suchn programm wo ich Bilder direckt in vollbildangucken kann und auch direckt zum nächsten bild springen kann
da es irgentwie umstendlich ist immer erst Option->Vollbild->zurück->next bild->option->vollbild->zurück etc.
gibts da was nettes ?
THX im vorraus !
PS: sorry falls es schon son Thread gibt !
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bist aber ungeduldig!
Sonst finde lieber mal raus, wie der Ton heißt - evtl. bei Kumpels mal die Nokia Handys durchforsten. Dann kann man dir evtl. helfen.
also der kligelton heisst: attraction
auf planet nokia ist der net, wo find ich den ?
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
habe sie suchfunktion auch schon genutzt aber auch nicht das gefunden was ich suche...
also:
ich suche einen Nokia klingelton, eigentlich ist auf jedem Nokia handy der dieser Standartklingelton, habe das 3230 und da ist er leider nicht...glaube der ton fängt mit "a" an und das ist so ne schöne melodie
TX im vorraus !
Alles anzeigen
ich suchs immer noch
-
das sind aber alles p4 datein :confused:
-
Re: avi smartmovie videos
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Hi würde auch gern mal die videos vom smartmovieplayer sammeln.
stellen.
hm...wo sind denn die videos ?lol
suche auch avi videos, schei** 3gp
-
habe sie suchfunktion auch schon genutzt aber auch nicht das gefunden was ich suche...
also:
ich suche einen Nokia klingelton, eigentlich ist auf jedem Nokia handy der dieser Standartklingelton, habe das 3230 und da ist er leider nicht...glaube der ton fängt mit "a" an und das ist so ne schöne melodie
TX im vorraus !
-
mal ne doofe frage aber wo sind meine datein ? lol
habe auch das 3230 und es geht alles wunderbar, nur wo speichert er die datein hin ? habe die videos in die galerie geschoben aber da sind sie nicht mehr
wenn ich smartmovie öffne sind sie wieder da und auch die zwei demos, aber wo sind die gespeichert ?
-
hm...thx für die info...aber wenn dann suche ich schon freeware