Beiträge von coco155

also ICQ kannste Nutzen sowie das programm als auch über die ne WAP seite !

habe bis jetzt getestet peer BT:

bemused:
    Winampsteurung

ControlFreak
    Steuerung vom KOMPLETTEN PC da Desktop im Handy angezeigt wird, mouse etc. mit joaystick steuerbar. Geile SACHE und sehr easy !

Fernbedienung
    geht auch, aber naja nix dolles

aber wie soll das mit dem Tv gucken gehn ? :)

und zum thema serven:

hm...kA kenn mich da net so aus, war auch schon paar mal im WAP drinne über handy....

hiho zusammen

habe mal gesucht aber leider nix gefunden :(

aber ich suchn programm wo ich Bilder direckt in vollbildangucken kann und auch direckt zum nächsten bild springen kann

da es irgentwie umstendlich ist immer erst Option->Vollbild->zurück->next bild->option->vollbild->zurück etc.

gibts da was nettes ?

THX im vorraus !

PS: sorry falls es schon son Thread gibt !

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bist aber ungeduldig! :rolleyes:

Sonst finde lieber mal raus, wie der Ton heißt - evtl. bei Kumpels mal die Nokia Handys durchforsten. Dann kann man dir evtl. helfen.

also der kligelton heisst: attraction

auf planet nokia ist der net, wo find ich den ?

ich suchs immer noch :(

Re: avi smartmovie videos

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Hi würde auch gern mal die videos vom smartmovieplayer sammeln.
    stellen. ;)

hm...wo sind denn die videos ?lol

suche auch avi videos, schei** 3gp ;)

habe sie suchfunktion auch schon genutzt aber auch nicht das gefunden was ich suche...

also:
    ich suche einen Nokia klingelton, eigentlich ist auf jedem Nokia handy der dieser Standartklingelton, habe das 3230 und da ist er leider nicht...glaube der ton fängt mit "a" an und das ist so ne schöne melodie :)

TX im vorraus !

mal ne doofe frage aber wo sind meine datein ? lol

habe auch das 3230 und es geht alles wunderbar, nur wo speichert er die datein hin ? habe die videos in die galerie geschoben aber da sind sie nicht mehr

wenn ich smartmovie öffne sind sie wieder da und auch die zwei demos, aber wo sind die gespeichert ?