ah ok, das isn guter grund den BSS anzumachen...
THX für die auskunft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ok, das isn guter grund den BSS anzumachen...
THX für die auskunft!
jo is voll der fun *lol*
aber gibts eigentlich nochmehr freeware ??
oder neuere FW ??
hab auch das 3230 und es geht bei mir auch net...
PS: dragonlord, send mir doch mal bitte dein Theme zu
hiho zusammen...
wollte mal fragen nach wieviel min ihr euren bildschirmschoner so angehn lasst, oder nutz ihr den überhaupt ???
für was ist der überhaupt gut ?
normalerweise is dochn bildschirmschoner da das nicht feststehende objekte die aufm bildschirm zu sehen sind auf dem Display eingebrannt werden (PC)
aber aufm Handy geht doch eh die Display beleuchtung aus nach paar sec./min.
hab das prog auch ma getestet...es geht eigentlich, meine die sache mir der mouse aber is schon bissel nervig nach ner zeit...
aber wenn du das in der badewanne oder wo auch immer im ahus nutzen willst kommts drauf an was fürn BT du am rechner hast...mein z.B geht nur 10m
hiho
also das mit dem warnton ist echt zum kotzen
aber sonst hab ich bis jetzt noch keine bugs...
aber mal ne andere frage, gibtsn forum nur fürs 3230 ??
hm..ok sorry dachte das 6610 hatte auch symbian
gude
weiss net ob das das selbe is aber hab grad im TV als werbung sone Alarmanlage fürs Handy gesehn, wenn man es anfässt fängt es an zu Alamieren...meins du das ??
würde das prog. auch gern haben
also ich habe auch staub unterm display aber man kann doch die oberschale wechseln, aber ich denke mal das der staub zwischen oberschale und display ist kann das sein ? wenn ja kann mans ja einfach ma aufmachen und sauber machen...?!
PS: das mit dem piepen geht mir auch auf die eier
also ich find das auch krass 100MB peer BT oder Kabel zu senden, hab ma 10 MB datei peer kabel rübergezogen...äm, nie wieder lol
aber son cardreader bin ich auch am überlegen...