weiss keiner welches programm ich meine?
Beiträge von coco155
-
-
noch was:
das progrmam war in englisch und die einstellungen die man machne konnte:
handytyp
dateiund dann konnte man auswählen was man haben möchte besseren ton oder besseres bild...
-
hi
habe das 3230 und bei mi klappt das net...er schließ das programm bevor es überhaupt aufgeht...
habe mehrere sachen schon versucht:
Speichern auf handy
Speichern auf memory
Neu gestartet
BT an/ausaber irgentwie klappts net
-
habe/hatte das 3230 genutzt...
aber wiegesagt man konnte viele Nokia Modelle angeben...
das war halt cool, da man nur das model angab und er dann alle einstellungen selbst macht, halt passend für das handy
-
also smartmovie war es nicht...es war ein sehr einfach programm, wo man nur das video angegeben hat und dann schon konventieren konnte, ohne jegliche art an einstellungen zu machen...
-
nein nein, 3gp is schei**se
avi will ich kompremieren, so viel ich noch weiss konnte man auch NUR avi mit dem programm konventieren
-
hey zusammen
ich weiss ich weiss, es gibt ne suchfunktion aber ich kann net nach was suchen wo ich net weiss wie das heisst *g*
also sorry für die frage:
ich suche nen programm um videos zu komprerieren, hatte das programm schon mal drauf finde es aber leider net mehr und weiss auch nicht mehr wie das heisst...
weiss nur das man in dem programm den handytyp auswählen konnte und dann war das handy auch grafisch abgebildet und im display ist dann das video gelaufen...dann konnte man es halt komprerieren auf die passende größe fürs handy
weiss einer wie das programm heisst ??
PS: sorry nchmal, aber wie soll man danach suchen ?*g
-
coole sache das mit der nummer speichern wusste ich auch net
aber das mit dem bildschirmschoner raff ich net so ganz, wo is denn beim 3230 z:\system\screensavers ???
-
ja das ne coole idee, kannste mal bilder online stellen wie das aussieht mit dieser abdichtung ?
-
ja man kann doch das cover auch wechseln beim 3230...habs noch net ausprobiert aber wo genau is der staub ? zwischen display und cover ?? wenn ja wäre es kein problem