-
Hi leute, ich tausche hier mein XDA QTEK 2020 mit folgendem Zubehör:
Bluetooth GPS Maus (für Navigationssoftware) mit KFZ Ladekabel
KFZ Ladegerät fürs XDA
Normales Ladekabel
1 GB MMC Speicherkarte
Tischladegerät mit Dooking Station für PC (kann auch nur als Ladegerät genutzt werden)
Wlan Karte
Ledertasche
1 Ersatzstift mit integritem Kugelschreiber
-
Suche themen fürs 5140, woher bekomm ich die?
Mfg
Maffi
-
wichtig, ip adresse, ist standartmäßig 0.0.0.0 die muss geändert werden in die adresse eures Routers oder pcs, zb. 192.168.1.1
-
das liegt an der ip adresse, die standart ip ist 0.0.0.0 die müsst ihr ändern in die ip von eurem router oder pc. dann solte sich nix mehr ins kostenpflichtige gprs einwählen!
-
thx, coole anleitung werd sie mal testen thx
-
ich hab schon alles probiert, ich spiele gleich eine neue firmware drauf, ich habe schon ein handy reset gemacht, hat nic gebracht, imemr kommt der fehler Spiecher Voll, das game liegt auf Karte
-
hi leute, ich möchte gerne einen gps empfänger fürs SX1 haben, bei ebay war ein angebot für 42 € nur leider war der versand etwas teuer. Bitte angebote per PN
-
hi leute, habe mir das spiel snake 3d instaliert, wenn ich es starte kommt die fehlermeldung "Speicher Voll" woran liegt das? ist das spiel nicht kompatiebel? interner speicher sind 2500 kb frei und auf karte 51 mb. danke im voraus.
-
mhh coer 12 € du benötigst aber einen Torx 5 Schraubendreher zum öffnen des covers, der kostet noch 4 € Garantie erlischt beim öffnen des covers
Hab grade gelesen das das cover wechseln garnich so einfach ist, hier eine kleine Anleitung
http://www.java45.de/modules.p…ontent&pa=showpage&pid=58
-
Das SX1 ist von Oktober 2004 inkl. Rechnung für die Garantie. Dabei ist das Headset, Akkulader, OVP, 128 MB MMC-Karte.
Das Handy ist in einem guten Zustand, hat lediglich einen minimalen Kratzer auf dem Display den man aber garnicht sieht.
Bei Interesse PN!