Beiträge von sharkyone

Hi,

seitdem ich Opera mini auf meinem Iphone installiert habe, kann ich unter Safari keine Bookmarks mehr in Ordner abspeichern.

Der Menüpunkt fehlt plötzlich. - Seitdem landen alle Bookmarks auf dem Home Bildschirm :-(

Selbstverständlich wähle ich den Button "Lesezeichen" aus. Mein IPhone 3GS reagiert aber so, als hätte ich auf den Button "Zum Home-Bildschirm" geklickt.

Bei anderen Browsern, wie z.B. VanillaSurf wird das Ordnerauswahlmenü korrekt angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. kennt jeman ein Workaround?

Reset habe ich auch schon versucht.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Hi,

vielen Dank für die vielen, vielen Antworten :)

Wahrscheinlich werde ich mich für die Tesafilm-Fixiermethode entscheiden.

Deifie: Ich habe mein N70 gebraucht gekauft. Vielleicht ist es ein Mangel, den es schon vorher hatte. Aber der Slider öffnet sich wirklich auf sehr leichten Druck.

Snowy: Am einfachsten wäre es, wenn man die Kamera manuell per Menü aktiv- und deaktivieren könnte, bzw. die automatische Einschaltung bei geöffneten Slider.

hdwirtz: Leider passiert mir dies auch trotz meiner Krussel-Tasche.

mp-baden: grins Du solltest mal sehen, wie dass in einer Stoffhose wirkt ;)

cya
    Sharkyone

hecke:

Danke, werde ich probieren.

Edit:

Wenn ich das Handy andersherum in die Tasche stecke, öffnet sich der Slider schon beim hineinstecken :-(

Das Umdrehen des Handys (Display außen muss ich noch testen.)

Gibt es noch eine andere, 100%ig zuverlässige Methode?

Hi freaks,

jetzt ist es mir schon zum dritten mal passiert.

Wenn ich das N70 in der Hosentasche trage, öffnet sich trotz Pocket-Tasche der Kameraslider und da dieser die Kamera anschaltet ist danach mein Akku leer.

Dies geschieht sogar bei aktivierter Tastatursperre!

Gibt es beim N70 eine Menüeinstellung, um die Kamera manuell an- und abzuschalten?

Oder gibt es vielleicht einen anderen Trick wie z.B. Slider mit Zahnstocher oder Streichholz blockieren?

Wäre super, wenn hier jemand einen Lösung für mich hätte. Ansonsten werde ich das N70 verkaufen, da es immer dann, wenn man es braucht leer ist :-(

cya
    Sharkyone

Yeah es funktioniert!!! :-)

Hi freaks,

vielen Dank für die Tipps.

Meinen Akku habe ich zuletzt am 27.12. aufgeladen und heute am 31.12.2006 habe ich immer noch zwei Streifen Akkulaufzeit auf der Skala.

Euer Tipp mit den Umstellen auf GSM war die Lösung!

Vielen Dank nochmals und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

cya
    Sharkyone

zigo
    Am Akku kanns meiner Meinung nicht liegen. Ich hatte mit dem Originalakku Probleme und mit den neuen Polymer Akku ging es auch nicht besser.

Diesen hier:
    http://www.ebay.de/ Suche Artikel 260050230050 (Sorry den direkten Link einzufügen hat nicht geklappt.)
    habe ich gekauft.

Ich benutze mein N70 nur im Standbybetrieb. Ohne anzurufen oder angerufen zu werden. Der Akku sollte daher eigentlich lange halten. - Tut er aber nicht :-(

Ralf112
    Bei Netzmodus ist bei mir Dualmodus eingestellt.

Ich habe aber bei dieser Gelgenheit die Betreiberauswahl von automatisch auf manuell gestellt. - Vielleicht hilfts.

Ich halt Euch auf dem Laufenden

cya
    Sharkyone

So, hier der versprochene Zwischenbericht.

Leider hat sich an der Akkulaufzeit nichts geändert. Unabhängig davon, ob ich die Themes auf der Speicherkarte oder im Handyspeicher verwende.

Ich werde demnächst mein Handy komplett löschen. Mal sehen, ob es was bringt.

cya
    Sharkyone