Hi,
kann mir bitte jemand das ins 6230'er-Format bringen
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir bitte jemand das ins 6230'er-Format bringen
Danke im voraus!
Guter Bericht,pinglord.
Wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, werde ich auch vom SL45i(nach mehr als 3 Jahren) auf's 6230 umsteigen.
Habe damals schon gedacht,daß das SL mit Farbdisplay,Cam,Radio und ohne Antenne perfekt wäre.
Nun ist es da, aber von Nokia.
Vom Design her wäre mir natürlich das Sl45i ohne Antenne mit all den Features vom 6230 lieber, aber was soll's.
Deshalb will ich auch unbedingt ein perlweißes mit silberner Tastatur.
pinglord:
Bei DUO auf'm Ku'damm war ich Anfang der Woche.Hatten keins da.
Heute nochmal angerufen, immernoch nix.
Soll mich morgen nochmal melden bei denen.
Squib:
Mobilcom ist nichts für mich,brauche 02 oder wenn's nicht anders geht e+-Vertrag zum abtelefonieren 9,95 Euro mtl.
dragon-tmd
Dann müßte man ja auch noch eine silberne Tastaturmatte kaufen!Die sind noch recht teuer,wenn mich nicht alles täuscht.
Das sind ja dann unnötige Zusatzkosten(Cover+Tastaturmatte)!
Kann man eigentlich ohne weiteres ganz einfach die Tastaturmatte austauschen?
In Berlin(Schloßstr.)sollen wohl auch einige gewesen sein, die sofort ausverkauft waren.
Ja klar, O2!
Seit Wochen stellen die schon einen Dummy mit Preisangaben in den Shops aus und wenn man dann nach dem 6230 fragt,heißt es, die sind noch nicht da,kommen in der nächsten Woche.
Immer die gleiche Antwort, egal bei welchem Gerät.
Immer der letzte und immer der teuerste Anbieter.
Es ist zum verzweifeln.War heute im Mediamarkt,bei Saturn,in einem Nokia-Shop
und in div.kleineren Läden.
Nirgends gibt es "perlweiß", überall nur Plastikgraphit.
Liegt wohl an den Netzbetreibern,wurde mir gesagt,da die die "graphitfarbenen 6230'er" höher subventionieren.Für "perlweiß" müsse man dann für einen gleichen Vertrag mehr bezahlen als für "graphit"!
--->Beispiel Saturn:O2-Vertragverl.149 Euro(graphit) ,199 Euro(perlweiß)!
Nicht unbedingt eine kundenfreundliche Strategie der Provider, wenn
von einem Gerät zwei Ausführungen vorhanden sind, aber eins mehr als das andere subventioniert wird,obwohl der Preis ohne Vertrag bei beiden gleich ist.
Als eingefleischter Siemens-Fan wollte ich mir jetzt anstatt des SX1 ein 6230(trotz der vielen Mängel/Bugs) kaufen, weil ich es als würdigen Nachfolger für das SL45i ansehe, das ich bereits
seit Feb.2001 mit vollster Zufriedenheit nutze und bis dato kein Handy gefunden habe, daß eine Vertragsverl.oder einen Neuvertrag rechtfertigt, um das SL45i abzulösen.
Leider finde ich in Berlin keinen Händler,der das 6230 in "perlweiß" anbietet.Überall gibt es nur das plastikmäßig billigaussehende
graue 6230(genannt graphit) und überall die gleiche Aussage:
"Nein, kriegen wir auch nur in graphit!"
Diese miese Nokia-Verkaufspolitik ist echt das Letzte.
Künstliche Verknappung ,um dann die Preise für "perlweiß" anzuheben,oder was?
Warum bietet Nokia überhaupt 2 Farben an, wenn man nur eine Farbe dieses Handys kaufen kann?
Oder hofft Nokia dadurch auf mehr Absatz bei den Wechsel-Covers und Tastaturmatten?
:flop:
Ja,von SAGATEK.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten meinte ich ,daß als ich die Karte zuerst formatiert habe mit einen CardReader/Writer und mir dann nur 126 MB Kapazität angezeigt worden sind.Auch im SL unter Laufwerk-Info-Größe wurden nur 126 MB angezeigt.Habe sie mehrmals formatiert,ohne Erfolg.
Dachte schon ist ne falsche MMC,wo nur der Aufkleber raufgemacht worden ist,aber 128'er zeigen nur eine Größe von 122 MB an.
Irgenwann formatierte ich dann mit Datenkabel und der "mobile"Software von Siemens und dann wurden mir 249,06MB angezeigt.
Auch im Lesegerät waren es dann 249,06MB.
Und ich bespielte erstmal alles von meiner 128'er.
Habe nun ca.45 MP3's drauf,wobei aber nur 31 abgespielt werden,wenn man
den MP3-Player über die linke Außentaste startet und dann mit Pfeiltaste von Song zu Song springt(dieses Problem war ja bekannt)
Einzeln kann man die anderen MP3's dann aber abspielen.
PS:Falls es immernoch Zweifler gibt,kann ich gerne auch ein paar Photos knipsen
MMC256MB
Hi,
zu Eurer Info:
Habe heute eine MMC256MB erhalten,die ich hier ersteigert habe.
Nach anfängliche Schwierigkeiten mit der Formatierung funktioniert nun alles einwandfrei.Größe des Laufwerks 249,06 MB-FW56
Bei mir läuft die Zeit auch nur dann,wenn das Gespräch steht.
Das kann man halt einstellen bei Siemens-Geräten unter Zeit/Kosten!
Wer Siemens Handys kennt ,der weiß,wenn der Doppelpfeil in der Anzeige ist,daß dann das Gespräch steht,entweder Gesprächspartner,AB,
Datenruf etc.!
Etwas merkwürdig ist das zwar schon,aber wenn's kostenfrei sein soll,dann ist es OK!
ZitatDa bin ich mir ziemlich sicher, dass erst berechnet wird wenn der Gesprächspartner abhebt.
Und warum bist Du Dir da so sicher?
Nach der Ansage(home/city) steht die Verbindung schon und die Sekunden laufen als wäre der Gesprächspartner dran,obwohl es nur klingelt!