@m4rco:Was kannst Du Dir nicht vorstellen?
Beiträge von luckystriker
-
-
Mir ist dieser Bug schon seit einigen Monaten bekannt.
Jedoch nicht mit der "2", sondern mit der "Lautlos-Taste".
Soll heißen:
Ich erhalte einen Anruf, will nicht rangehen, drücke die "Lautlos"-Taste, damit das Klingeln nicht nervt und dann höre ich den Anrufer sprechen -
Habe nun auch die Umstellung auf Webbill vollzogen.
Leider werden mir keine Daten angezeigt.
Habe Telefon-Flat und DSL-Flat.
Trotzdem sollten doch zumindest die Gesräche angezeigt werden, auch wenn
sie nichts kosten.Easy-Check zeigt 0 Verbindungen.
Dann heißt es:Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen Einzelverbindungsnachweis angefordert hatten oder die 80 Tage-Frist überschritten ist, in der wir Ihre Verbindungsdaten speichern. Beachten Sie bitte, daß Sie diese Meldung auch angezeigt bekommen, wenn Sie durch zu restriktive Filterkriterien alle Datensätze unterdrückt haben!
Obwohl wir seit 04/04 einen kompletten EVN haben.
-
Hi,
habe jetzt zu meiner gestrigen Frage in der Bedienungsanleitung zur Starterbox
von Arcor folgende Tastenkombination für eine Anrufweiterleitung bei "nicht melden" gefunden:*6368#*61*......(Nummer)#
Leider klappt das nicht!
Wer kann helfen?Ich möchte auf meine o2-Festnetznummer umleiten. -
Frage zur Anrufweiterleitung
Nun mal 'ne andere Frage:
Ich kann doch bei der Telefon-Flat kostenlos eine Anrufweiterleitung bei keiner Antwort auf eine andere Festnetznummer einrichten,oder!?
Kann mir jemand sagen,was ich da am Tel. einstellen muß, da ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr finde.
Wir haben hier 2 Analoggeräte mit jeweils eigener Nr..
Für so eine Anrufweiterleitung muß man doch nicht unbedingt ein ISDN-Tel.haben,oder.??? -
Hi,
kann jemand eine aktuelle Liste der Geräte, die 300 kb MMS versenden und empfangen können, posten.
Danke -
So,
nun scheint die Umstellung vollzogen zu sein.
SPEEDCHECK zeigt bei der Downloadgeschw. ca.1600 kbits/s (relativ wenig)an.
Im Onlinebereich ist noch nichts zu sehen, daß neue Tarife eingemeldet sind.
Immernoch die gleichen Bezeichnungen wie vorher (s.Rheinländer).
Der Seitenaufbau ist auch nicht unbedingt schneller als vorher bei der 768'er. -
Hi,
Habe die Tarifumstellung auf 2000'er Flat+Tel.Flat bereits am 2.11. beauftragt.
Damals hieß es, kann erst zum 3.12. umgestellt werden,da der Rechnungslauf
so ist.Naja, wer's glaubt.
Habe gestern nochmal bei Arcor angerufen(Horror:30min.Wartezeit,wenn man überhaupt mal durchkommt),
dort wurde mir die Umstellung zum 3.12. auch bestätigt.
Gehe ich jetzt auf den SPEEDCHECK
von Arcor, werden mir gerade mal 700 kbit/s im Downloadbereich angezeigt.Also wurde noch nichts umgestellt.Alles beim Alten.
Was soll man tun?
Wieder anrufen, sich 30-60min. die scheiß Arcor-Musik reinziehen("Leider sind alle unsere Kundenbetreuer im Gespräch!")
und am Ende passiert eh nichts?! -
Gebührenfalle beim Tarifwechsel?
Als Bestandskunde kann man ja nun auch im Online-Bereich den Wechsel auf die neuen Tarife durchführen lassen.Um mich nochmal abzusichern, daß keine Kosten entstehen, habe ich bei der Hotline(Shop-Hotline, da die Kd.hotline nicht erreichbar ist) angerufen.Hier wurde mir gesagt, daß bei diesem Wechsel Kosten in Höhe von 50 Euro anfallen, da es ein Downgrade in der Mindestvertragslaufzeit ist.Bin seit April 2004 Kunde, habe ISDN-Anschluß mit DSL-Flat(768)-ca.55Euro/mtl.!
Kann das jemand bestätigen?
Wäre eine verfluchte Sauerei bzw. Gebührenabzocke ggü. den Bestandskunden! -
Das SX1 kann keine mp3's als Klingelton abspielen.