Mp3 als Klingelton ist ja wohl das allerletzte beim K750i.
Total schrill und hoch,kein bißchen Bass.
Da war der Lautsprecher beim 6230 um einiges besser.
Genauso verhält es sich beim telefonieren über die Freisprechfunktion.
Viel zu leise.Glaube ja schon fast einen defekten Lautsprecher zu haben,
obwohl der Klang der MP3's dann über den Dateimanager etwas besser ist,
da man den dann mit dem Equilizer einstellen kann.
Ruftonlautstärkeregelung funktioniert bei mir auch nur manchmal, meistens ist es so das von Stufe 1 bis Stufe 8 die gleiche Lautstärke abgespielt wird.
Beiträge von luckystriker
-
-
knocker:
Danke,für die Antwort.War heute in dem o2-Laden (o2-Partnershop), wo ich's gestern geholt habe.
Konnte mir nicht vorstellen,daß das normal ist.Brauchte mal einen Vergleich,
da hier von den 1000 K750i-Usern keiner (außer einer) auf meine Frage antwortet.
Die Verkäuferin holte ein anderes aus der Packung und ich probierte die Auslösetaste
ohne das Handy anzumachen.Hier gab es einen Druckpunkt und ein leichtes knacken, ähnlich wie bei einer Zifferntaste.Das nenne ich normal.Sogar die Verkäuferin bestätigte mir, nachdem sie mit meinem K750i versuchte zu fotografieren,
daß da was nicht stimmt.
Wollte es dann gleich umtauschen.
Dies wäre hier nicht möglich,hieß es.
Muß über o2 gemacht werden.
Dann rief sie irgendeine Händlerhotline von o2 an, um sich die Bestätigung zu holen,
daß sie es auch im Shop gg.ein anderes austauschen kann.
Leider ging keiner ran(tolle Hotline).
Nun wurde ich auf Montag vertröstet, sie will das dann klären.
Muß der Shop das nicht austauschen nach einem Tag? -
Kann mir bitte jemand sagen,
ob es normal ist,
daß die Auslösetaste so verdammt schwer reagiert.
Scharfstellen ist sehr leicht, bloß knipsen sehr schwer.
Fast schon so schwer,
daß durch das drücken das Bild verwackelt.
Wie ist's bei Euch?
So leicht wie bei 'ner Digi? Mit richtigen Druckpunkt? -
Kameraauslöser
Hi,
bin seit heute auch Besitzer eines K750i.
Habe zum Kameraauslöser mal eine Frage,
und zwar verhält er sich meiner Meinung normal, wenn ich autofokusiere,
heißt man muß ihn nur ganz leicht berühren schon stellt sich das Bild scharf,
aber beim Auslösen sieht die Sache schon anders aus.
Hier muß ich mit einer im Vergleich hohen Kraftaufwendung drücken,
damit es zum photographieren kommt.Die Taste hat irgendwie keinen richtigen Druckpunkt.Ist das normal oder eher nicht.
Danke -
Wer sich jetzt noch das 6230i holt, hat entweder zuviel Geld oder ist einfach nicht richtig informiert.
Der wahre Nachfolger des 6230 ist das K750i.
Mein Dank und mein Mitgefühl an all diejenigen, die sich hier eingereiht haben und mich bestärken zu warten,
denn ich hätte fast den gleichen Fehler gemacht und diese Nokia-Verarsche gekauft,
da ich mit dem 6230 immernoch sehr zufrieden bin. -
Hi,
erstmal danke
für die Antworten.
So liefs weiter:
Nach einem Gespräch mit dem HP-Service,
sollte das Notebook zur Reparatur abgeholt werden,
da ich es dann nochmal mit meinem alten Fujitsu-Siemens-Notebook probierte und es funktionierte.
Deshalb war fast klar, daß das Problem am neuen Notebook lag.
Da mir das HP-Pavilion-Notebook nach 2 Monaten sowieso nicht so gefiel,
rief ich bei dem Markt an, wo ich es kaufte,
erklärte denen das Problem und fragte,
ob die es zurücknehmen und mir dafür ein anderes geben.
Sie willigten ein,
ich entschied mich für das Sony Vaio VGN-FS115B und zahlte die Differenz von 300 Euro.
Leider mußte ich noch eine angebliche Nutzungsgebühr von 30 Euro bezahlen,
was mir wirklich sehr mißfiel,
da ich ja das Notebook durch ein anderes teureres Notebook ersetzte und nicht mein Geld zurückforderte,denn dann könnte man eine Nutzungsgebühr vielleicht noch verstehen.Der Verkäufer gab mir Recht, sein Abteilungsleiter jedoch nicht.
Er legte es dann so aus, daß es hier ein Kulanzfall ist, da
ich ja sonst die Möglichkeit der HP-Reparatur hätte und ein Umtausch normalerweise nicht mehr möglich ist nach dieser Zeit.
Leider mußte ich dem dann zustimmen, sonst wäre kein Umtausch möglich gewesen. -
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe ein relativ neues Notebook, an das ich heute zum ersten Mal meinen Drucker via USB anschließen wollte.
Als ich das USB-Kabel,das bereits mit dem Drucker verbunden war ins Notebook stecken wollte, gab es ein Zischen, Funken sprangen und der komplette Strom in der
Wohnung fiel aus(Sicherung durchgeknallt).
Nach Einsetzen einer neuen Sicherung, versuchte ich es nochmal auf umgekehrtem Weg.Erst das USB-Kabel ins Notebook, dann der Versuch es in den Drucker zu stecken. Diesmal noch heftigere Funken mit kleinem Knall und wieder war die Sicherung durch.
Keine Ersatzsicherung mehr gehabt, also los ins Bauhaus.
Hier hieß es:"Diese alten Sicherungen führen wir nicht mehr."
Bei Conrad bin ich dann aber fündig geworden.
Da viele Elektrogeräte im Wohnzimmer angeschlossen sind(ISDN-Box, DSL-Modem,2 Telefone,DVD,Fernseher,D-BOX, Stereoanlage, Notebook),
dachte ich,daß es möglicherweise daran liegen könnte.Ich entfernte einige Geräte
vom Strom und versuchte es erneut.
Wieder heftige Funken+kaputte Sicherung.
Mit meinem 4 Jahre alten Vorgängernotebook funktionierte alles an gleicher Stelle einwandfrei.
Da ich absolut keine Ahnung habe, was nun der Hauptfaktor dieser Misere sein kann, hoffe ich, daß ihr einige Ratschläge habt.
Ist es nun mein Notebook, der Drucker, das Kabel oder der veraltete Sicherungssteckkasten?
P.S.: Das USB-Kabel ist nun an beiden Enden etwas durchgeschmort und sogar beschädigt, ebenfalls hat der Anschluß des Druckers eine schwarze Stelle mit Metallverformung.Am USB-Anschluß des Notebooks ist auch eine kleine verschmorte Stelle, jedoch scheint der Anschluß zu funktionieren(mit DKU-2 Kabel getestet) -
Diese Einstellungen bringen einfach garnichts.
Dauert meistens sogar noch länger und dann werden die Bilder erst 10-20 sec.
später geladen.
Sogar Telefon-Treff-Seiten werden nicht richtig angezeigt(Ordner vor den Themen werden nicht angezeigt).
Die Mehrheit, der Seiten, die ich nutze, werden nicht korrekt angezeigt(nicht nur
http://www.bild.de).
Kann mir nicht vorstellen, daß es bei Euch anders ist.
Habe alle Einstellungen rückgängig gemacht und alles funkt. wieder bestens. -
Habe von der 3.14 auf die 5.24 updaten lassen und muß sagen, daß die Qulität der Photos und vorallem der Videos um einiges schlechter geworden ist.
Sehr ärgerlich das Ganze -
luftschaukel:
Diesen Favoriteneintrag "Anr.signal:Vibr." gibt's schon seit der 3.14.
Hiermit schaltest Du einfach den Vibra für das von Dir eingestellte Profil an bzw.aus.
---------------------------------------------
harle:
Ich hatte gestern morgen das gleiche Problem.
Nokia Tune anstatt mp3-Ton.
Dann war der Klingelton auch noch "ansteigend", obwohl im Menü "Rufton" eingestellt war.
Aus/an , dann war's wieder normal.
-----------------------------------------------