Also mein Handy hab ich jetz zuletzt am Montag abend aufgeladen und durch Kamera und Telen/SMS musste ich es jetzt (Donnerstag abend) aufladen, also grad mal 3 Tage. Aber wenn ich weniger mache hält der Akku etwa eine Woche.
Beiträge von Taio
-
-
Re: Neues Theme !
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
Was ist los mit euch !?
WO sind die ganzen Themes Bastler ???Hi Darkpower00,
ich habe zwar eins, aber da das Hintergrundbild eins von Jamba ist und zudem die Icons von einem anderen Theme sind, möchte ich das hier nicht veröffentlichen. Zum einen Copyright und zum anderen ist das im Endeffekt nur angepasst, Icons kann ich leider nicht so schön gestalten wie ihr anscheinend

Aber ich schau mal ob ich was erstellen kann und uploaden kann.
Apropos...
der1
Ich habe das Problem mit den Dateien jetzt endlich im Griff und kann selber Themes mit dem Creator erstellen. War wohl beim ersten Mal eine Fehlinstallation, jetz gehts einwandfrei :top:Meilow
Wie kannst Du mir das antun, ich hatte mich so auf neue Themes von Dir gefreut
:mad:LG Taio
-
Ich werds nachher mal testen, wenn ich ausgeschlafen habe *in der Nachtschicht war*
Kann mich ja dann nochmal melden, wenn ich mehr weiss, aber danke für den TipLG Taio
-
der1
Nee leider habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die nth Datei vom Programm ist ja quasi schon gepackt. Die packe ich nicht nochmal. Aber wenn ich eine bearbeite ohne das Programm um eben nur ein Bild auszutauschen, dann erkennt mein Handy das Theme nicht mehr, warum auch immer.
Aber egal, ich werds einfach nochmal ausprobieren, habe ja noch alle Daten hier
LG Taio
-
Leider wurde meine Frage bisher immer noch nicht geklärt.
Ich habe mir das Programm von Nokia geladen und mir ein Theme zusammengestellt. Jedoch wenn ich das packe, dann in eine .nth Datei umbenenne und diese hochlade auf meinen Server, dann lade ich mir jedes Mal ne .txt. Datei herunter statt die nth.
Das heisst mein Handy kann die Datei nicht erkennen.
Auch wenn ich ein bereits von euch geladenes Theme umbaue und nur zB den Menühintergrund mit einem anderen Bild versehen möchte (mit gleichem Dateinamen wie das Originalbild) kriege ich aufm Handy nur ne txt Datei raus, obwohl ich das Theme nicht entpackt habe sondern lediglich eine Datei überschrieben habe.Wäre für Ratschläge offen.
P.S. Ich arbeite mit WinRar, kann es vielleicht daran liegen? Ich meine der unterstützt doch Zip und kann auch Zip packen :confused:
-
Eigentlich totaler Mist, dass die das nich im Handy gleich mit eingestellt haben. Schliesslich habe ich nicht immer die Software am Mann und evtl. gar keine Möglichkeit die zu nutzen *sich vorn Kopf knallt*
Aber naja egal
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Der Akku soll dann vom Netzstecker wenn das Gerät anzeigt "akku voll geladen" , sprich nach etwa 1 1/2 bis 2 Stunden und keine 10-12 StundenDas ist so nicht ganz richtig. Wenn das Gerät ganz neu ist und man den Akku bei der Meldung vom Netz nimmt, kann der Akku nicht seine volle Kapazität erreichen und man hat dann nicht so viel Stand by Zeit.
Deshalb soll man die ersten Male länger laden.Wenn der Akku aber ein paar Mal so geladen wurde, gebe ich Dir vollkommen recht. Dann nehme ich das Gerät auch vom Netz.
-
Ich habe mein 6230i am Dienstag letzter Woche geholt, also vor 6 Tagen. Habe das Handy jetzt das 3. Mal aufgeladen und in der Zeit davor viiiieeel gespielt, telefoniert, SMS geschrieben etc.
Denke also mal, dass der Akku bei mir recht gut hält, bei wenigem Benutzen sicherlich inzwischen bis zu 5 Tagen und das reicht mir vollauf, werde aber weiterhin komplett entleeren und neu laden (um die 10 Stunden am Netz lassen, wurde mir anfangs empfohlen, später nicht mehr)
-
So endlich angemeldet

Erstmal Glückwünsche an die Ersteller der ganzen Themes, bin total beeindruckt. Leider kann ich selber noch nix machen, da ich kein Datenkabel oder Bluetooth zum Rechner habe. Aber naja
Leider geht bei mir das BlueSpecialEdition-Theme nicht von Nokia4Life war das glaub ich. Mein 6230i erkennt das Theme nicht und unter Details zeigt das immer eine .txt Datei an, obwohl ich ne .nth Datei geladen habe.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Brauch ich, wenn ich Themes zusammenstellen will das Handy überhaupt oder reicht da die Software allein aus? Denn das Theme könnte ich ja über die MMC-Card vom Rechner auf mein Handy laden.
LG Taio