PN voll !?
Würde gerne einen Vertrag bei dir abschliessen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN voll !?
Würde gerne einen Vertrag bei dir abschliessen ...
Alles klar! Schade
Hallo zusammen,
aus einem Vertragsabschluss kann ich euch ein SE Aino in weiß anbieten.
Ungeöffnet und praktisch direkt vom Händler in OVP natürlich.
Rechnung (Kopie) ist für Garantie auch dabei.
Mein Angebot
288 € inkl. Versand (idealo günstigster PReis:323 + Versandkosten)
Persönliche Abholung auch gerne in Aachen möglich (hierbei 8 EUR Preisnachlass )
Bei Interesse einfach kurze PN an mich oder per Email an mykeybay@web.de!
:top:
Nicht schlecht! Sogar am Sonntag aktiv! :top:
Bisher leider noch nichts angekommen, also falls überlesen nochmal n kleiner "Push"
ZitatBitte um Angebot per PN für 1x Relax 60 Friends ( AG =0?) - einmal mit reiner Auszahlung - in Kombi mit Palm Pre - " HD 2
Dankeschön
Achso n recht interessanter link falls noch nicht genannt u.a. auch zum Thema GEZ:
Neulich war einer dieser GEZ Fuzzies vor meiner Haustür (über Sprechanlage) , und wollte mir seinen Dienstausweis :eek: zeigen. Das absolut asoziale daran war aber, dass er sich nicht als GEZ Aso gemeldet/ausgegeben hat, sondern nach der Nachfrage um was es denn geht antwortete "Das sage ich Ihnen wenn ich Ihnen meinen offiziellen Dienstausweis gezeigt habe" sich Zutritt verschaffen wollte. Nach mehreren Nachfragen um was es denn jetzt letztendlich geht, wurde der Ton immer "netter" und mir es dann auch zu blöd. Habe ihm noch Nahe gelegt etwas sinnvolles zu lernen und ihm noch einen schönen Lebensabend gewünscht.
:gpaul:
Das lustige, ich bin sogar ein ordentlicher GEZ Bürger.
Aber der Typ hat diese Nummer wie ich später erfahren habe, bei mir die ganze Straße hoch durchgezogen...
Die Methoden dieses Vereins gehören echt .... :flop:
Bitte um Angebot per PN für 1x Relax 60 Friends ( AG =0?)
- einmal mit reiner Auszahlung
- in Kombi mit Palm Pre
- " HD 2
Danke!
Danke Mir geht es sogar sehr gut und selbst?
Auch wenn ich an sich keinen Grund sehe mich rechtfertigen zu müssen,
möchte ich es allein ( ich weiß das hört sich jetzt ziemlich abgedroschen an aber trotzdem) als Dank an unserer Vorfahren Kampf dem Recht der freien Meinungsäußerung dennoch tun:
Ich habe persönlich nichts gegen Vesat/24Mobile oder sonstige Händler und auch dementsprechend überhaupt kein Interesse gegen diese zu wittern.
Daher tut es mir auch leid, wenn ich meinen Unmut direkt im Thread vom Angebot von Vesat kundtun muss,
da ich dessen Angebot(e), so wie es an sich schwarz auf grau steht, noch zu den recht guten zählen würde.
Aber nachdem ich keine Antwort auf meine Anfragen im Forum, sowie auf meine PN-Anfrage von Vesat so eine Antwort:
"Hallo,
die Preise für das N900 sind angegeben in der Cashback-Aktion.
Zitat:
h0bbes schrieb am 29.12.2009 03:54:
HI!
Kleine Frage:
Hätte gerne ein Nokia N900 mit nem Vertrag mit Inklusivminuten:
Bin Student, 24 und Schufa sollte auch top sein.
1) Kannst du wie für den HD2 219 EUR bei dem Angebot auch eins in der Preisregion für das N900 machen?
Also genau gleicher Vertrag inkl 60 FreiMin + Cashback 100 EUR nach 3 Mon (wird sowieso kein Schubladenvertrag) + Nokia N900 für 200 EUR + / -
ODER
wie Angebot hier im TT Forum N900 0 EUR + Vertrag mit Relax 60 m.H, 19,95 GG AG 0 nur + eben besagten Cashback von 100 EUR wie beim My-deal z Angebot?
2)Was für ein Angebot könntest du für das N900 mit O2 IP 100 ohne Frei-SMS machen ? ( Schätze aber eher nicht so interessant wg. Provision ??)
Wenn das so grob in Ordnung gehen sollte mit mit 1) , dann bitte direkt Vertragsunterlagen an -------@web.de
Dickes Danke schonmal im Voraus!
Grüße"
bekommen habe, kann man es denke ich verstehen, dass man etwas eher empört reagiert...
Und da ich recht sozial veranlagt bin, teile ich auch gerne mein "Wissen" mit jedem der Interesse hat. PUNKT
Wer darin ein Problem sieht, kann sich gerne sonstwo beschweren.
P.S.: Mein Unmut hat sich desweiteren gesteigert, da ich den Vertrag richtig nutzen wollte und es einfach schade finde, dass sich immer alle darüber beschweren, dass es keine vernünftigen Subventionen mehr gibt, aber dennoch die vermeintlichen "SchubladenVerträge" die besten Konditionen zu haben scheinen.
Im Endeffekt ist das einfach ein Teufelskreis.
Allein schon wenn man bedenkt, dass es mittlerweile für die Meisten wesentlich günstiger wäre, sich nicht über min 24 Monate an einen Vertrag zu binden, sondern auf Prepaid für ab 8 Cent/Min zu gehen...
Also wenn man nicht einmal einen ordentlichen Anreiz geboten bekommt, sich den Vertragsknebel anzutun,
warum sollte man...
Das Ende vom Lied: Es preisen sogar hier, in einem an sich meiner Meinung nach sehr seriösen und kompetenten Forum Händler unseriöse Angebote an, wie bei EGay/ Eteleon und Konsorten, um von möglicherweise unerfahreneren USern die vielleicht noch nicht so die Erfahrung/ nicht so mit dem Rechnen haben , ausschließlich wegen Abzocke/um auf ihre Jahreszahlen zu kommen. Und das ist meiner Meinung nach einfach traurig...
Guten Rutsch und holt euch das das N900 :top: !
schwach...
"Und die ersten 30 Besteller bekommen nen gaypod... "
woher weiss man bitte ob man zu den ersten 30 Bestellern gehört?
Sorry aber das is weder transparent und noch irgendwie nachvollziehbar...
Möchte nichts unterstellen, aber könnte mir gut vorstellen eine Email ala
Tut uns leid, Sie waren leider der 31.te ... etc. zu bekommen....
Wenn ihr noch nen Spielraum habt, um Boni draufzulegen, dann imho bitte bei den Gerätepreisen/Handys einfach +/- 80 Eur für den Wert des Shuffle abziehen...
Aber so ... :flop:
Ich entschuldige mich vielleicht etwas für meinen Ton, aber ich bin echt enttäuscht.
Hätte wirklich gut den Relax 60 Friends in Verbindung mit dem Nokia N900 gebrauchen und auch nutzen wollen, aber 339 / 389 eco EUR...
Dann hol ich mir lieber n Schubladen-Vertrag bei dem ich das N900 für knapp 360 Eur an gesamten Fixkosten bekomme und ne Prepaid SIM seperat...
Falls es noch Leute gibt, denen es wie mir geht wg. N900 können mich gerne für weitere Infos kontaktieren.
P.S.: Ich verdiene 0,NIX daran.
Nur damits nicht untergeht...
Wenn du nicht mehr unterwegs bist, bitte auch Antwort / kleines Statement auf meinen oberen Beitrag ...
Danke!