Beiträge von h0bbes

Hallo zusammen,

da ich jetzt stolzer Besitzer eines Nokia N900 bin, habe ich keine Verwendung mehr für meinen Ipod Touch 2 G 16GB,
    der nach einem kleinen defekt von Apple gegen einen von Apple generalüberholten (ist aber praktisch neu) ausgetauscht wurde.
    Heißt der Ipod ist von mir unbenutzt und komt direkt von Apple.

Um es zusammenzufassen, biete euch:

- Ipod Touch 2G - 16 GB (Kopfhörer unbenutzt)
    - 2x Belkin Silikonschutzhüllen (1x weiß (genutzt, aber an sich keine Gebrauchsspuren) +1x Schwarz
    (neu und unbenutzt)
    - 2x Displayschutzfolien (natürlich neu und ungenutzt :)

Mein Angebot: 195 EUR inkl vers. Versand (Neupreis für alles damals ca 270 Eur)

Bei Interesse PN oder Email an Mykeybay@web.de

Wie immer gilt - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :top:

Hallo zusammen!

Diesmal kann ich euch einmal das Flaggschiff der momentanen AVM Produkte -
    nämlich die AVM Fritz! Box Fon WLAN 7270 (1und1 Homeserver +)
    NEU und ungeöffnet in OVP anbieten.
    (Lässt sich mit allen DSL Anbietern verwenden! - Kein Lock oder Sonstiges...)

MEIN ANGEBOT: 139 EUR + Versandkosten (günstigster Idealo-Preis: 169Eur!!! )

Eine Kopie der Originalrechnung vom 1.2.2010 über 249,99 EUR
    bekommt ihr auch mit dazu!

Bei Interesse PN an mich oder Email an mykeybay@web.de

Schönen Abend noch! :top:

Das ist echt ne absolute Sauerei was Nokia da abzieht und meiner Meinung nach vermarktungstechnisch total unsinnig. Habe mein N900 mittlerweile auch was länger bestellt und warte und warte wie so viele andere...

Mein Händler hat zwar gemeint, dass Nokia mittlerweile endlich Geräte auch an nicht Amazon Händler liefert, aber eben nur in recht geringen Margen... :(

Und das bei einer ursprünglichen Ankündigung von Anfang Okt 2009 !? ...

Ich kann nur sagen:

NOKIA ERNEUERT EURE PRODUKTIONSMANAGEMENT/MARKETING ABTEILUNG !!!

So scharf wie ich auf das N900 war, als ich das erste Mal davon gelesen habe, so sehr bin ich mittlerweile schon fast abgenervt, von Nokias Vertriebspolitik...

Aber um zum Thema auch noch was zu sagen :) :

AMAZON 570 EUR + bißchen Versandgebühr für 24h Versand und du kommst im Endeffekt vermutlich billiger weg, als wenn du irgendwohin mit Auto (150km) fährst!
    Und du kannst deinen Feierabend ganz ohne Stress genießen! :top:

Hi!

Habe aus einer Vertragsverlängerung eine Fritz Box 7240 ( 1und1 Homeserver) Neu und ungeöffnet in OVP für Euch anzubieten.
    (Lässt sich mit allen DSL Anbietern verwenden! - Kein Lock oder Sonstiges...) ;)

MEIN ANGEBOT: 99 EUR inkl. versichertem Versand)

Bei Interesse PN an mich oder Email an mykeybay@web.de

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von h0bbes
    AN ALLE:

Gibt es eigentlich ein Kabel'HEadset (nicht Bluetooth) wie das HIER also mit 3.5 Klinke für andere Kopfhörer oder eben generell von Nokia ein gutes Headset mit Fernbedienung,
    das mit dem N900 tadelos funktioniert???

Pace und Gut Nacht. :top:

Um mich slebst mal zu pushen, da das mich schon recht dringend interessiert.
    Nun mit Zusatzfrage: Wie hört ihr Musik über Kopfhörer und wie wechselt ihr die Songs? Werdet ja wohl nicht immer das Gerät aus der Hosentasche holen ??? :p

kismet

Hol dir das N900.
    Google mach dich nur zum gläsernen Menschen...

AN ALLE:

Gibt es eigentlich ein Kabel'HEadset (nicht Bluetooth) wie das HIER also mit 3.5 Klinke für andere Kopfhörer oder eben generell von Nokia ein gutes Headset mit Fernbedienung,
    das mit dem N900 tadelos funktioniert???

Pace und Gut Nacht. :top: