-
Bin zwar kein Händler, aber spontan würde ich dir den O2 o mit Homezone option empfehlen. 5 EUR im Monat.
Oder ansonsten O2 mobile Flat (mit O" +fest flat + 150 sms) für 20 EUR.
Frag aber hier im Forum nen Händler nach nem Angebot um vll noch Provision abstauben zu können.
Greetz!
-
Hallo zusammen,
wollte die Karten eigentlich meiner Freundin+deren Familie schenken.
Da Sie nun nicht mehr meine Freundin ist, gehts hier zum Verkauf für 49 EUR inkl Porto
Denke an sich ideales Weihnachtsgeschenk für alle Applefans!
Viele Grüße
Kontakt per PN oder Mail: mykeybay@web.de
-
Hallo zusammen!
Habe jetzt noch 3 von ursprünglich 6 Speicher-Kits der Firma A-Data a 4GB (2x2GB) DDR3 1333G Dual-Channel Kits anzubieten.
Es handelt sich um die GAMING Series mit besten Latenzen bei niedriger Spannung.
Die Riegel sind nagelneu und befinden sich noch in der eingeschweißten Originalverpackung. Der günstigste Preis im Internet von Versandhändlern liegt momentan bei 89EUR + 8 EUR Versand (s. Idealo )
Rechnungskopie v. Alternate vom 24.08.2010 wird für evtl. Garantiefälle natürlich auch mitgeliefert.
Da ich bald in den Urlaub fahre:
NEUER TOP PREIS: 73 EUR inkl. Versand
Schaut im Netz nach! Ihr werdet nicht annähernd ein solches Angebot finden!
Falls doch schickt mir gerne einen Link um mir das Gegenteil zu beweisen.
Ich bin gespannt...
Es gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst
P.S.: Zur Sicherheit: Kann einen Ebay Acc mit knapp 150 durchweg positiven Bewertungen vorweisen. Auch hier im Forum sollte ich in der Vertrauensliste zu finden sein
Bei Interesse schnelle Mail oder PN an Mykeybay@web.de
EDIT #1:HIER ein OriginalBild
-
Ein letztes Mal bevor es nun endgültig morgen So Abend bei Ebay landet:
Letzter und bester Preis 149 EUR + Versand
Wie gesagt Stichzeit ist morgen (So- Abend) 19:30 Uhr
-
Hallo zusammen!
Biete euche insgesamt 7 Kits a je 2x 2GB = 4GB Dual-Channel-Kit der Marke A-Data (GAMING Series mit Top Latenzen bei niedriger Spannung). Die Riegel sind nagelneu und befinden sich noch in der eingeschweißten Originalverpackung. Der Neupreis liegt bei Alternate momentan bei 109,90€ und bei HOH sogar bei 114,90€.
Rechnungskopie vom 24.08.2010 wird natürlich mitgeliefert - für evtl. Garantiefälle.
TOP PREIS: 79 EUR inkl. Versand
Schaut im Netz nach! Ihr werdet nicht annähernd ein solches Angebot finden!
Daher gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst
P.S.: Zur Sicherheit: Kann einen Ebay Acc mit knapp 150 durchweg positiven Bewertungen vorweisen. Auch hier im Forum sollte ich in der Vertrauensliste zu finden sein :top:
Bei Interesse schnelle Mail oder PN an Mykeybay@web.de
EDIT #1:HIER ein OriginalBild
EDIT #2: Ein KIT ist verkauft. Da waren es nur noch 6
-
-
Letzter Push bevor das gute Stück bei Ebay landet:
159 EUR FESTPREIS inkl. Porto
Dazu werdet ihr sicher kein besseres Angebot finden...
-
-
Preis wohl zu hoch angesetzt:
NEUER FESTPREIS: 165 EUR
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt stolzer Besitzer eines Nokia N900 bin, habe ich keine Verwendung mehr für meinen Ipod Touch 2 G 16GB,
der nach einem kleinen defekt von Apple gegen einen von Apple generalüberholten/refurbished (ist aber praktisch neu) ausgetauscht wurde.
Heißt der Ipod ist von mir unbenutzt und kommt fast neu direkt von Apple.
Um es zusammenzufassen, biete euch ein Touch Sorglospaket:
- Ipod Touch 2G - 16 GB
- 2x Belkin Silikonschutzhüllen (1x weiß (genutzt, aber an sich keine Gebrauchsspuren) +1x Schwarz (neu und unbenutzt)
- 2x Displayschutzfolien (natürlich neu und ungenutzt)
Mein Angebot: 177 EUR inkl vers. Versand (Neupreis vor einem knappen Jahr für alles damals ca 260 Eur)
Bei Interesse PN oder Email an Mykeybay@web.de
Wie immer gilt - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst