Beiträge von h0bbes

edit: wow das war schnell :) wie siehts mit untenstehendem aus?
    edit 2: Ach ja und junge Leute ist möglich :)

Zusatz:
    Ich führe das ganze mal etwas aus, da ich mich mit den Telekom Tarifen nicht so gut auskenne
    und gehört habe, dass es so eine gute Telekom Aktion erstmal nicht mher geben wird.
    Abgesehen von dem oben genannten Tarif welcher ganz gut meinen Wünschen entspräche
    bin ich für andere Angebote natürlich auch dankbar! ;) Es sollten folgende MErkmale enthalten sein:

+min 100 inkl. Minuten in alle Netz (brauche keine d1 Flat dafür aber )
    +FestnetzFlat
    +Daten Flat min 200-300 MB ungedrosselt
    +Frei SMS ( sollten auch so 100 - 150 sein, geht aber in aller Not auch weniger)
    +möglichst nicht mehr als 30 Eur GG

und das ganze dann mit einem Iphön 4S ( möglichst ohne ZZ oder mit geringer).

Danke für eine Antwort! :top:

Hallo zusammen,

habe mir während meines USA Aufenthaltes ein HTC Desire HD zugelegt, da ich Android noch ein Chance geben wollte. Nach kurzem bin ich aber einfach zu dem Schluss gekommen, dass für mich ein Iphone einfach besser geeignet ist.

Daher biete ich euch hier ein fast unbenutztes HTC Desire HD. Einziger kleiner Wehrmutstropfen. Auf dem Display hat es einen kleinen Kratzer ca 4- 5mm. Welcher im Betrieb nicht zu sehen ist. Ansonsten ist der Zustand wirklich praktisch wie neu.
    Kurze Zusammenfassung der Daten:

- 8 MP Kamera
    - 1,5 GB interner Speicher + 8 GB Speicherkarte
    - Betriebssystem: Android 2.3.5 !!!! Inkl. neuestem HTC SENSE 3.0 !!! :top:
    - etc...

Ist komplett unlocked heisst: es kann mit JEDER SIM Karte benutzt werden! :top:

Lieferumfang beinhaltet das Handy+USB-Lade-/Datenkabel+ USB auf Ami-Stecker original von HTC, sowie ein weißes Headset mit Fernbedienung auch original von HTC (17 EUR!!!).

OVP habe ich in Amerika gelassen, da ich jeglichen möglichen Zoll Problematiken aus dem Weg gehen wollte.

Neupreis ist hier in Deutschland laut Idealo gerade der günstigste 295 EUR.
    Daher ist meine Preisvorstellung von 222 EURdenke ich angemessen.

Wie bereits geschrieben, tausche auch gerne gegen ein unlocked Iphone 4 wenn möglich noch mit verlängerbarem Care protection plan.

Aber freue mich einfach mal auf eure Angebote!!!

Email: mykeybay@web.de oder PN :)

P.S.: Gerne könnt ihr euch das Gerät auch vorher anschauen im Raum Aachen.

Grüße
    H0bbes

Hallo zusammen,

habe mir während meines USA Aufenthaltes ein HTC Desire HD zugelegt, da ich Android noch ein Chance geben wollte. Nach kurzem bin ich aber einfach zu dem Schluss gekommen, dass für mich ein Iphone einfach besser geeignet ist.

Daher biete ich euch hier ein fast unbenutztes HTC Desire HD. Einziger kleiner Wehrmutstropfen. Auf dem Display hat es einen kleinen Kratzer ca 4- 5mm. Welcher im Betrieb absoulut nicht zu sehen ist und auch sonst nur, wenn man das Handy in einem speziellen Winkel gegen das Licht hält. Ansonsten ist der Zustand wirklich praktisch wie neu.
    Kurze Zusammenfassung der Daten:

- 8 MP Kamera
    - 1,5 GB interner Speicher + 8 GB Speicherkarte
    - Betriebssystem: Android 2.2 Froyo
    - etc...

Müsste komplett unlocked sein - heisst: habe es bis jetzt mit Ami-, Schweizer-, Deutschen SIMs benutzt ohne jeglichen Probleme.
    Lieferumfang beinhaltet das Handy+USB-Lade-/Datenkabel+ USB auf Ami-Stecker original von HTC.

OVP habe ich in Amerika gelassen, da ich jeglichen möglichen Zoll Problematiken aus dem Weg gehen wollte.

Neupreis ist hier in Deutschland laut Idealo gerade der günstigste 315 EUR. Daher ist meine
    Preisvorstellung von 245 Eur
    denke ich angemessen.
    Wie bereits geschrieben,
    tausche ich auch gerne gegen ein unlocked Iphone 4
    wenn möglich noch mit verlängerbarem Care protection plan + Zuzahlung versteht sich.
    Aber freue mich einfach mal auf eure Angebote!!! :top:

Email: mykeybay@web.de

P.S.: Gerne könnt ihr euch das Gerät auch vorher anschauen. Von jetzt -30.1. Raum Aalen (grob zwischen Stuttgart und Ulm),
    ansonsten vom 31.1. an im Raum Aachen.

Grüße
    H0bbes

Hallo zusammen,

im Grunde sagt der Titel ja schon alles.
    Bei meinem Netbook ist durch ein Versehen das Display kaputt gegangen.
    Falls jemand also zufällig n Display für den EE 1005HA übrig hat bitte melden !
    Würde auch nen sonst defekten EEE 1005 HA mit lediglich intaktem Display und mit intakter Festplatte für etwas mehr nehmen!

MACHT ANGEBOTE!!! :)

PN oder Email an mykeybay at web de

:top:

Hallo zusammen!

Bei mir geht es vom 16.8. bis zum 12.1. für ein Auslandssemester in die USA.
    Zunächst wollte ich hierfür meinen bestehenden O2 Geninion M mit Inet Pack M stilllegen.
    Aber nachdem ich erfahren habe, dass diese Stillegung 25 EUR kostet, sehe ich es irgendwie nicht ein, diese zu bezahlen. Gerade weil es ja auch möglich ist, kostenlos in den O2 o Tarif zu wechseln, wo ich eben keine GRundgebühr für diesen Zeitraum hätte.

Also meine Frage(n):
    Gibt es eine Chance um die 25EUR herumzukommen und meinen Genion M VErtrag noch zu erhalten?
    Falls nicht, gibt es momentan irgendwelche Suventionen für den Wechsel in O2 o mit maximal 6 Monatiger Laufzeit (bitte per PN)

P.S.: der Genion M ist natürlich schon über seine 24 Monatige Mindestvertragslaufzeit hinaus und wurde im vergangenen März lt. Hotline um 12 Monate verlängert. sollte aber dennoch verlängerbar sein.

Danke schonmal für alle Antworten und Vorschläge!!! :top:

Hallo zusammen,

aus einer Aktion bin ich zu ein paar DJ Hero 2 Packs gekommen.
    Da ich selbst nicht alle gebrauchen kann biete ich die 3 übrigen (neu und originalverschweißt) hier günstig an.

Das Spiel basiert auf dem ähnlichen Prinzip wie Guitar Hero nur eben mit „Two Turntables and a Microphone“. Macht gerade zu mehreren richtig viel Laune!

Mein Angebot ist je SET 35 Eur inkl versichtertem Versand.
    Bei Abnahme aller 3 Sets biete ich euch 99 EUR inkl. versicherten Versand an!

Rechnungskopie mit gut 23 Monaten Restgarantie lege ich natürlich auch bei!
    Es gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

Bei Interesse einfach ne Mail an mykeybay@web.de oder PN.
    Artikel kann auch gerne in Aachen nach Vereinbarung direkt abgeholt werden!