Beiträge von h0bbes

Hallo liebe TT Händler,

da hier sehr oft die gleichen Anfragen gestellt werden freue ich mich auch über Eure Angebote für folgende Kombinationen:

• Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Infos/Prognosen zu möglichen kommenden attraktiven Aktionen für den Vertrag innerhalb der nächsten 2 Monate :)

Ich möchte meine Rufnummer von Original Vodafone (Vertragsende 09.06.2018) mitnehmen, falls das auch noch einen Bonus geben kann. Ihr könnt mir gerne auch zusätzlich jeweils Angebote für ein Gesamtpaket mit Kombikarte innerhalb des Magenta Mobil M Vertrags schicken, falls hier noch zusätzlicher Spielraum vorhanden ist. ;)

Vielen Dank Euch vorab für gute Angebote!

Hallo mobiyou,

da hier sehr oft die gleichen Anfragen gestellt werden freue ich mich auch über Eure Angebote für folgende Kombinationen:

• Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Infos zu möglichen kommenden attraktiven Aktionen innerhalb der nächsten 2 Monate :)

Ich möchte meine Rufnummer von Original Vodafone (Vertragsende 09.06.2018) mitnehmen, falls das auch noch einen Bonus geben kann. Ihr könnt mir gerne auch zusätzlich jeweils Angebote für ein Gesamtpaket mit Kombikarte innerhalb des Magenta Mobil M Vertrags schicken, falls hier noch zusätzlicher Spielraum vorhanden ist. ;)

Vielen Dank Euch vorab!

Hallo Christian,

folgende Rahmenbedingungen: Bin aktuell bei der Telekom mit einem 16 Mbit Vertrag. Bei Abschluss war kein VDSL verfügbar - wurde nun ausgebaut und ist verfügbar. Bestehender Vertrag ist bereits gekündigt, läuft aber erst zu 06-2017 aus. Möchte nun einen 50 oder 100 Mbit Tarif. Idealerweise Verlängerung/Upgrade des bestehenden Vertrags ab sofort. Muss nicht zwingend Telekom sein. Nur Internet ist ausreichend - keine Volumenebeschränkung. Hardware ist vorhanden.

Bitte um und Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann. ;)

Danke und viele Grüße!

Hallo liebe TT-Händler,

ich kann meinen Vodafone Vertrag verlängern und möchte das auch gerne tun. Mein Angebot sollte Folgendes beinhalten.

- Allnet Flat
    - Datenvolumen größer/gleich 2 GB
    - um 30 EUR monatlich kosten
    - Iphone SE mit 64GB in Silber mit möglichst geringer ZZ.
    - kein must have aber nice to have: 2. Sim fürs Tablet inklusive + EU-Roaming kostenfrei

Ich gehe davon aus, dass ich noch den young Vorteil nutzen kann. (30 und Student? = ok) Falls es zu einem besseren Angebot führt. :)

Ich freue mich auf Eure Angebote.

VG

H0bbes

Super! Das freut mich zu lesen. Danke für das Angebot. Sollte sich hier niemand mehr mit einem besseren Angebot melden, bekommt Ihr morgen Abend den Zuschlag! :)

Eine Frage noch: Muss der Name des Vertragsnehmers der gleiche sein wie der des Telekom Festnetzanschlusses oder geht auch ein anderer innerhalb der Famile? (Festnetz Anschluss läuft auf die Eltern)

Hallo an alle Händler,

suche momentan ein Sony Z3 Tablet Compact (8" Screen - 16GB Basismodel) mit LTE in schwarz mit einem reinen LTE Datentarif.
    Sollte mindestens 2GB Datenvolumen haben. Bevorzugt im D1-Netz.
    Monatliche Grundgebühr bis max 25 EUR / Monat bei möglichst geringer Zuzahlung.

Ich bedanke mich im Voraus für eure guten Angebote!

P.S.: Student mit 29 Jahren + Telekom Festnetz Anschluss für mögliche Vergünstigungen verfügbar.

Bisher bestes Angebot liegt bei 53,55 EUR Zuzahlung mit einem Telekom CombiCard Data Comfort M Basic Vertrag mit 19.95 GG ohne AG. Bin aber für bessere Angebote, gerne auch mit genau dem Vertrag oder nächst höherem offen ;)

Bin von Android umgestiegen auf das neue Iphone 5,
    aber irgendwie bin ich nicht wirklich happy und werde
    wohl wieder zurück zu Android gehen.

Gerät ist im Grunde in Neuzustand und wurde am 19.9.2012 im Apple store gekauft
    ( Rechnung vorhanden).
    Wurde im November von Apple getauscht und ist seitdem fast nicht benutzt worden.
    Zudem war das Gerät ab dem ersten Tag von Schutzfolie hinten und vorne sowie einem Macally 18 EUR Bumper geschützt. 3 Zusätzliche neue Display schutzfolien für vorne UND hinten lege ich noch mit drauf.

Das Iphone hat im Vergleich zu manchen Geräten die man so von Apple bekommt KEINE KRATZER jeglicher Art. Weder auf dem Display - noch am anfälligen lackierten Alu-Rahmen.
    Auch sonst funktioniert alles einwandfrei!

Wie gesagt: Zustand - wie NEU.

Kann gerne in Aachen besichtigt und bei Gefallen gegen Bares mitgenommen werden.
    Ist mir sogar lieber, da ich so weniger Aufwand hätte, aber Versand wäre auch kein Problem!

Kopfhörer sind aus Hygienegründen nicht mit dabei!
    Es handelt sich um einen FESTpreis da Gerät wie beschrieben wie neu und noch
    mit teurem Zubehör (Bumper: MACALLY) kommt...
    OVP, Ladeadapter und Lighnting Kabel sind natürluch auch dabei.

Also kurz: Iphone 5 16GB wie neu und wie von Apple direkt mit OVP etc.. - nur eben ohne Kopfhörer - dafür mit hochwertigem Zubehör (Bumper + Schutzfolien) und Garantie über Apple bis 20.9.2013 ( natürlich noch erwiterbar mit ACPP) für 599 EUR inkl versichtem Hermes Päckchen

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also haltet euch ran ;)

Bei Interesse Kontakt per PN oder an mykeybay@web.de

( Zur Absicherung kann ich bei Wunsch einen 100% Ebay Accout mit über 200 ausschließlich positiven Bewertungen vorweisen - Name wie meine Email Adresse.
    Stehe aber auch ein paar mal hier in der Vertrauensliste)