Bin von Android umgestiegen auf das neue Iphone 5,
aber irgendwie bin ich nicht wirklich happy und werde
wohl wieder zurück zu Android gehen.
Gerät ist im Grunde in Neuzustand und wurde am 19.9.2012 im Apple store gekauft
( Rechnung vorhanden).
Wurde im November von Apple getauscht und ist seitdem fast nicht benutzt worden.
Zudem war das Gerät ab dem ersten Tag von Schutzfolie hinten und vorne sowie einem Macally 18 EUR Bumper geschützt. 3 Zusätzliche neue Display schutzfolien für vorne UND hinten lege ich noch mit drauf.
Das Iphone hat im Vergleich zu manchen Geräten die man so von Apple bekommt KEINE KRATZER jeglicher Art. Weder auf dem Display - noch am anfälligen lackierten Alu-Rahmen.
Auch sonst funktioniert alles einwandfrei!
Wie gesagt: Zustand - wie NEU.
Kann gerne in Aachen besichtigt und bei Gefallen gegen Bares mitgenommen werden.
Ist mir sogar lieber, da ich so weniger Aufwand hätte, aber Versand wäre auch kein Problem!
Kopfhörer sind aus Hygienegründen nicht mit dabei!
Es handelt sich um einen FESTpreis da Gerät wie beschrieben wie neu und noch
mit teurem Zubehör (Bumper: MACALLY) kommt...
OVP, Ladeadapter und Lighnting Kabel sind natürluch auch dabei.
Also kurz: Iphone 5 16GB wie neu und wie von Apple direkt mit OVP etc.. - nur eben ohne Kopfhörer - dafür mit hochwertigem Zubehör (Bumper + Schutzfolien) und Garantie über Apple bis 20.9.2013 ( natürlich noch erwiterbar mit ACPP) für 599 EUR inkl versichtem Hermes Päckchen
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also haltet euch ran
Bei Interesse Kontakt per PN oder an mykeybay@web.de
( Zur Absicherung kann ich bei Wunsch einen 100% Ebay Accout mit über 200 ausschließlich positiven Bewertungen vorweisen - Name wie meine Email Adresse.
Stehe aber auch ein paar mal hier in der Vertrauensliste)