Beiträge von MoRpH2k2

Hmm naja jetzt kommt wieder das übliche ;) Eplus Fans empfehlen den Time & More 50 und die o2 Fans den Active 50 ... hebt sich beides die Waage ...

Allerdings kann ich dir den o2 nahe legen, da du dort einfach eine bessere Netzabdeckung hast ... außerdem bekommst du den Active50 mit Studentenrabatt bereits für 10€ / Monat.

Hier ist der Link zum Active50 im Studententeil von o2:
    http://shop4.o2online.de/o2/in…/tarife/active/index.html

Gruß MoRpH2k2

;) War auch nicht persöhnlich gemeint, ich kann und möchte auch nichts genaues über deine Einkünfte wissen ;) aber ich bin davon ausgegangen das man mit 15 halt eher doch mal in Zahlungsschwierigkeiten kommen könnte, wenn es am Ende des Monats auf einmal heißt: Rechnung: 95€ ^^ Also nicht übel nehmen, wollte dir nur die Risiken vorlegen

Ja das stimmt, wobei es dann sicherlich besser wäre das Konto der Mutter oder des Vaters anzugeben, da er als 15 jähriger (davon gehe ich zumin. aus) noch nicht soviel Geld verdient und sein Konto noch nicht überziehbar ist. Wenn dann mal 10ct zu wenig drauf sind bekommt er:

a) Strafgebühren und
    b) bekommt der Vertragsinhaber Stress

Sind alles so Kleinigkeiten die egal sein können, aber wenns dann doch eintritt ist der Ärger da ^^

Wenn du deine Mails mit dem POP3 Clienten deines Handys abrufst werden die nicht über die Surf & E-Mail Flatrate abgebucht, sondern kosten dich extra !!! Nur wenn du die Mails über das o2 Portal also mit dem eingebautem Wap Browser abfragst, ist das kostenlos.

Wobei er das mit dem Cousin auch lieber nochmal überlegen sollte ... Du weißt nie was für Kosten du mit einem Vertrag produzieren kannst ^^ ... Lass es lieber innerhalb deiner direkten Familie (Eltern, Bruder ... ) und zahl dafür 3€ Grundgebühr ... Du ersparst dir ne Menge Ärger falls doch mal was in die Hose geht ...

Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber das Package war heut schon da :) gleich mal aktiviert und habe guten Empfang hier :) Denke habe nichts falsch gemacht ...

Der schnelle Versand (Feiertage waren ja dazwischen) hat mich sehr erfreut ... habe mir vor 2 Wochen den Ipod Nano bestellt und der ist z.B. immer noch nicht da ^^

Hmm außerdem hast du ja erwähnt das dich die vielen Netzlöcher nerven, vlt. wären sonst die o2 Active Tarife für dich noch Interessant, haben ähnliche Konditionen, haben aber sehr gutes Netz, da sie für den Fall das kein o2 Netz vorhanden ist ins Netz von T-Mobile roamen können ... Damit hast dann gutes Netz mit guten Tarifen kombiniert ;)

Hmm naja ich würde mir halt überlegen in welche Netze du am meißten telefonierst, und ob du mit E-Plus dort guten Empfang hast wo du wohnst, bei mir ist E-Plus z.B. 0 Empfang ... Durch das Roaming bei o2 habe ich hier allerdings fast vollen Empfang ...
    Denke die beiden Punkte solltest du dir auch nochmal überlegen.

Hehe so kann man das natürlich auch machen, aber ich telefoniere das meißte von zu Haus aus und da habe ich ne VoIP Flatrate ;) Aber naja denke mal ich habe die richtige Entscheidung getroffen zu o2 zu gehen ... hoffe mal das das Package am Dienstag bei mir eintrudelt.

Hmm ja das mit den SMS schwankt .... Also sind schon eher so 80+ daher denke ich haut das mit dem o2 schon hin, buche ich noch das SMS Package hinzu und dan npasst das :) Bin mal gespannt wann das ankommt, habs gerad bestellt :) o2 active 50 Student falls es interessiert ;)