-
Hmm irgendwie glaube ich nicht so ganz das dies ein Problem seitens o2 sein kann.
Denn bei vielen Tausenden von Usern geht der MMS Versand etc. problemlos (zu diesen Usern gehöre z.B. auch ich)
Kann es vielleicht sein, das du die falsche GPRS Konfiguration aktiviert oder geladen hast? [z.B. noch die von T-Mobile (xtra-card versuch)]
Zitat
Das lustige, wenn ich mir die GPRS Daten von O2 senden lasse um das Handy neu zu Konfigurieren, dann kommen die auf der Karte an die ausgeschaltet ist, aber die Einstellung ist so das sie an dem anderen Handy ankommen müßten, die normalen SMS die ich Empfange kommen da auch an, nur die zum Konfigurieren nicht.
Wenn ich dein Problem hier richtig verstanden habe, könntest du doch einfach einmal dann die Sim-Karten austauschen um die Konfigurations-SMS auf das andere Handy zu bekommen. Vielleicht hilft das ja
-
Das könnte auch am Handy liegen. Tritt das ganze nur bei Festnetzanrufen auf oder bei allen Anrufen? Musst mal gucken, ob du versehentlich die Lautstärke geändert hast.
-
Re: o2 hat sich erledigt!
Zitat
Original geschrieben von webkeks
hiiiiiiilfe!!!!!
ich habe eben noch einmal bei der kundenhotline angerufen und mich näher zum thema netzausbau informiert!
hilfe, war diese dame unfreundlich!!! sowas habe ich ja noch nie erlebt! sie klang völlig gestresst und genervt von meinen fragen und sagte mir, der roamingpartner t-mobile ist immer für sie da! und wenn o2 ausgebaut ist, dann schalten wir das t-mobile netz ab! die war völlig pampig die gute!
wenn ich daran denke, was wird denn wenn ich da kunde bin? die lachen den kunden ja nur aus!
o2 hat sich erledigt!
danke!
Alles anzeigen
Hmm also ich kann mich dem nicht so anschließen, weiß nicht man sollte eine Person der Kundenhotline eigentlich auch nicht gleich auf das ganze Unternehmen zurückfallen lassen (auch wenn dies natürlich leicht mal passiert). Ich hatte bisher durchweg gute Erfahrung mit der Kundenhotline, ob es um Trafiänderungen, Probleme, Fragen oder andere Dinge ging hatte ich nie ein Problem mit der Hotline.
Außerdem sollte man auch immer bedenken: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück ...
-
Hmm das klingt interessant. Dachte eigentlich das der o2 Genion Card tarif gerade deshalb günstiger wäre da die Subventionen hierdurch praktisch "direkt" an den Kunden weitergegeben werden.
-
Die o2 dann aber auch umsetzen müsste bevor sie Sinn macht solange sie nur hier im Forum formuliert wird bringts ja noch nichts aber die Idee Quam in Form eines Tarifes wiederzubeleben finde ich auch ganz jut.
-
-
Hmm also ich denke auch so wie die vorigen Poster, das du am besten jetzt verlängern solltest wo du ja noch Schüler bist ...
Zu dem UMTS, wenn ich mich jetzt nicht total irre, kannst du das mit der neuen Sim-Karte sobald UMTS freigeschaltet wurde. Also ab dem 02.05. gibt es glaube ich UMTS bei o2 dann einfach anrufen oder mailen, dass sie deine Sim freischalten. Wenn es eine ältere ist müsstest du eine neue SIM beantragen.
-
Hast du einen Online Vertrag oder einen "normalen" Vertrag?
Also falls es ein "normaler" ist kann ich nur sagen, das mir bei Vertragsabschluss nach ein wenig Reden im Shop ein Preisnachlass von 20€ genehmigt wurde.
Wie es online und/oder bei Vertragsverlängerung abläuft kann ich leider nicht sagen.
-
Hab die Nummern gerade mal rausgesucht.
Hier sind alle Nummern aufgelistet:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Ich denke das es die online Shop Hotline machen sollte, da diese wenigstens keine 0900er Nummer ist 0180 5211 211
-
Hallo, wo wir gerade beim Thema UMTS sind. Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Wochen im Ausland sein, allerdings wollte ich nicht ganz ohne Internet unterwegs sein. Gibt es eine Möglichkeit via UMTS im Ausland ins Netz zu kommen ? Und falls ja wie teuer wäre dies ? Ich vermute unbezahlbar ... Aber vielleicht kennt ja einer von euch einen kleinen Insidertipp