Hmm hast du mal bei der Hotline angerufen oder denen ne Mail geschrieben ? Hatte ein ähnliches Problem z.B. gerade bei Strato die haben mir meine Software einfach nicht zu geschickt, einmal kurz angerufen (hatte nsie vergessen ... innerhalb von 1nem TAg war es da ...)
Beiträge von MoRpH2k2
-
-
Hmm ok also kann man es nicht wirklich absehen wie es bei mir sein würde
aber gleichbleiben würd mir ja schon reichen
naja wird schon passen ...
-
Hmm eher der Informatiker
Aber dachte eigentlich das die beiden Studiengänge auch ein bisl in die Management Richtung gehen ?
Hmm zu den 24€ ich hatte nur gelesen auf o2online das es das Handy ab 24€ gibt ... (Active 500
... bezweifel mal das du den haben wolltest)
Naja falls Genion kannst du natürlich 2 Gleisig fahren, ein Genion Card und einen Schubladenvertrag. Oder du holst dir halt den normalen Genion für 9,99€/ GG aber mit FreiSMS usw. ... (Da kostet das Handy bei o2online dann 64€)
-
Zitat
Weiß einer bereits wann es ein XDA Neo ähnliches Handy bei o2 mit UMTS geben wird? Das würde mich brennend interessieren
DAs mit dem UMTS fähigem XDA Neo ähnlichem Handy würde mich auch mal interessierenhat da irgendwer infos ?
-
Eben in dem Thread ist alles gesagt
aber naja bei mir hats glaub ich 2 oder 3 Tage gedauert, ging echt fix. .... Wieso? Wartest du schon länger auf die Sims ?
-
Hat eigentlich schon wer Erfahrung damit gemacht wie sich die Homezonge verändert wenn man von GSM zu UMTS wechselt ? Würde mich mal interessieren .. .da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe und evtl. zu Genion wechseln würde mit UMTS ?
-
Hmm wieso nicht o2 Student direkt ? Du bekommst Rabatt auf das Gerät, (K750i ab 24 €) und bekommst beim Genion 5€ Gesprächsguthaben und beim Active 5€ Rabatt auf die Grundgebühr ...
Andere Frage bei mir läufts auch gerade auf Wirtschaftsinformatik hinaus, wo hast du dich über den Studiengang informiert ? Weil ich schwanke noch zwischen Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieur ...
-
Ich würde sagen es geht, zumin. hat ein Freund von mir dies bereits getan. Und wenn es bei deinem Cousin anscheinend auch so ist wird es wohl funktionieren
-
Jep genau das würde mich auch mal interessieren. Aber mal eine andere Frage die in eine ähnliche Richtung geht und ich wollte jetzt nicht extra nen Thread dafür eröffnen. Wie schaut es mit den Roaming Gebühren aus ? Es war doch mal im Gespräch das die wegfallen sollen ?
-
lol bezweifel ich... nur weil ich als o2 User zufrieden bin ...
Naja wie dem auch sei. Und es gibt hier auch nciht wirklich einen Grudn so agressiv zu reagieren ... Wenn du schon extra sagst das die Konfigurationssms auf dem falschem Handy ankommt, ist nunmal die erste Idee die man so hat, die dass man die Karten wechselt ... Also Slowdown... will man mal helfen ...
Zitatso Schlau war ich auch schon
Naja auch auf die Gefahr hin "dass du auch schon so schlau warst", hast du dir auch die MMS Settings zuschicken lassen? Link zum MMS Konfigurator