Wie haben die anderen P300 Besitzer denn die Software installiert und das hinbekommen! Bei mir tut sich nichts! Konnte hier leider im Forum auch nicht passendes finden!
Beiträge von freewood600
-
-
Also ich bin der einzige Nutzer auf diesem Rechner und habe die Adminrechte! Woran kann es liegen?
-
Kannst du das mal bitte ein bisschen genauer erklären? Ich kann damit gerade nichts anfangen!
-
Habe heute mein P300 bekommen und gleich mal ein Frage!
Ich habe die Software installiert, damit ich mir ein paar Bilder auf das Handy laden kann! Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung zwischen PC und Handy! Immer wenn ich das Programm starte, dann kommt folgende Meldung:
Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet. Versuchen sie anschließend, es online zu schalten.
Ich habe all meine 5 USB Anschlüsse ausprobiert, aber nichts passiert! Kann mir jemand helfen?
-
Ja ich weiss, dass sie in der Regel dabei ist! Habe das Handy bei ebay ersteigert und wusste, dass sie nicht dabei ist! Jetzt möchte ich sie nachträglich haben! Also kann man die nicht downloaden, sondern man muss sie kaufen ,oder wie?
-
Ja genau die CD meine ich! Die brauche ich, sonst bekomme ich keine Verbindung mit meinem Notebook!
-
Hallo,
ich habe ein Motorola Razr V3! Nur leider habe ich keine Software CD für das Handy! Somit kann ich keine Daten über das Datenkabel von meinem PC auf das Handy übertragen! Kann man die Software irgendwo bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit den Treiber zu bekommen?
Freue mich auf eure Antworten!