Suche eine T650i in blau! Alles anbieten...! Danke
Beiträge von freewood600
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Handy gemacht?
-
Ich würde gerne mal Live Bilder vom Menü sehen! Ich hatte mal das RAZR V3 und da hat mir das Menü gar nicht gefallen...!
Also wer könnte Bilder posten? Danke im Voraus!
-
Suche das obengenannte Handy! Bitte alles anbieten!
-
Danke, aber ich habe kein Datenkabel und kann das Handy somit nicht mit dem PC verbinden!
Dann ist das jetzt ein echter Minuspunkt in meinen Augen! Mit meinem K610i konnte ich SMS verschieben! Sollte auch eigentlich für Nokia kein Problem darstellen...! Schade!
-
Hallo,
ist es möglich einzelne Kurzmitteilungen auf die Speicherkarte bzw. auf die SIM Karte zu verschieben? Habe ein paar SMS, die ich durch Handywechsel nicht verlieren möchte!
-
Das Problem ist, dass ich mein 7390 die Tage verkaufen möchte...! Bei mir war kein Datenkabel dabei...!
-
Problem ist, dass ich gar kein Datenkabel besitze! Kann man die SMS nicht auf die Speicherkarte kopieren, wenn diese im Handy ist?
-
Hallo,
ist es möglich beim 7390 alle gespeicherten SMS auf die Micro SD Karte zu kopieren, damit ich sie zB bei Handywechsel nicht "verliere"?
-
So danke! Ich habe jetzt schon einmal die "blank-file" und das Theme Studio 2.2! Ich find jetzt aber nicht über Transparenz! Kann mir jemand erklären, wie ich jetzt ein Wallpaper, das ich aus dem Internet runtergeladen habe bearbeiten muss, damit ich am Ende auf dem Handy keine blauen Balken habe? Ich steig da gerade nicht durch!