Wie kann ich denn das mintgrüne vom Elegance Noire Theme ändern?
Beiträge von freewood600
-
-
Mein U800 iszt auch da! Kann man bei den bereits installierten Themes die Farben ändern? Gerade bein dem dritten Theme würd ich gern eine andere Farbe als mintgrün haben!
-
Kann mir keiner etwas zum Stand By Display sagen?
-
Zeigt das Handy im Stand-By die Uhrzeit, verpasste Anrufe und SMS an? Oder ist das Display komplett ausgeschaltet?
-
Suche ein SE K810i in noble blue! Handy sollte in sehr gutem Zustand sein und kein Branding und SIM-Lock besitzen! Wichtig ist auch, dass es keine Software eines Mobilfunkanbieters ( zB. nervige Tmobile Software ) besitzt!
Freue mich auf Angebote!
-
Hi,
welches neue SE beherrscht noch Standy-By Uhr und Anzeige von SMS bzw. Anrufen? Für mich ein wichtiges Feature, nur leider immer mehr vernachlässigt! Viele neue Handys scheiden deshalb bei mir aus...! Warum hat der Nutzer nicht die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er kürzere Akkulaufzeiten in Kauf nehmen möchte...!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
das geht, aber um das bild über den kompletten bildschirm zu zeigen, muss das theme angepasst werdenWie passe ich ein Theme an? Dankbar für jede Antwort!
-
Kann man beim Nokia N82 den Hintergrund ändern? Zum Beispiel ein geschossenes Foto mit dem Handy als Hintergrund verwenden?
-
Hallo,
suche Nokia N82 ( Gerät ohne Branding ) mit Relax Student 50 und Relay SMS 150 Option!
Wo gibt es günstige, seriöse Angebote?
-
Bei ebay ist eben ein w910i in schwarz für 331Euro weggegangen!