Hallo ,
ich suche ein iPhone 4 16GB. Am besten im Raum Hamburg, Hannover und Bremen zwecks Abholung! Bitte alles anbieten!
Beiträge von freewood600
-
-
Hallo,
kann ich beim E51 einstellen, dass die Tastatur immer beleuchtet wird, wenn ich es bediene?
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum E51! Und zwar habe ich mir eine Brodit KFZ-Halterung gekauft ( paasiv )! Nun würde ich gern wissen, ob es möglich ist, dass dad Display des Handys während der Fahrt die ganze Zeit leuchtet, wenn ich ein bestimmtes Kabel verwende!
Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E51 in Black Steel! Das Handy sollte neu oder in sehr gutem Zustand sein! Kompletter Lieferumfang, OVP und Rechnung/ Lieferschein sind auch Pflicht! Keine äußerliches und kein Softwarebranding!
Wer hat eins anzubieten? Bitte melden!
-
War mir eigentlich schon sicher, dass das F480 mein neues Handy wird! Allerdings habe ich jetzt überall gelesen, dass der Empfang und die Sprachqualität miserabel sein sollen! Eigentlich sehr schade, da mir das Handy sonst sehr zusagt! Welche Alternativen würde es denn geben in diesem Preissegment?
-
Besitzt jemand schon die CR-106 Kfz Halterung oder eine andere? Bin auf der Suche nach einer...wer kann helfen?
-
kann mir niemand was zur Halterung CR-106 sagen?
-
Ist die Kfz-Halterung CR-106 für das E71 mittlerweile irgendwo zu kaufen? Würde diese gern für mein Auto haben!
-
Normal denk ich!
-
Ah ok, und was hat das mit der Zusatzsoftware auf sich? Finds echt nervig, dass die Hersteller dem User nicht mehr freistellen, ob er die Stand-By Uhr haben möchte oder nicht! Wer wert auf eine bessere Stand-By Zeit legt könnte sie dann ja ausstellen!
Und dann würd ich gern noch wissen, ob ich von mir selbst aufs Handy geladene Bilder über das ganze Display anzeigen lassen kann, wenn ich sie als Hintergrundbild einstelle? Gibt es da ein Programm für das N78?