-
Hi,
mit der Software 3.11h + Outlook geht das alles, man kann auch das Tel.Buch ohne Sim-Karte löschen. Die Sim-Einträge ausblenden geht ebenfalls. Man kann auch mehrere Kategorien einrichten (im Outlook einrichten und dann übertragen). Es geht fast alles, nur Adressen übertragen geht nicht.
Die mobil Phone Tools sind sehr vielseitig und das Geld wert, man muss sich nur damit beschäftigen und die Hilfe studieren.
Mit dem Sync. Assistenten lassen sich alle oben gefragten Wünsche erfüllen.
Grüsse
Bert46
Achtung: geht alles nur mit der Vers. 3.11h mit der beim Kauf erhaltenen Version geht nix.
-
Display
Du bist zu ungeduldig. Wenn Du nach dem Anzeigen des Eintrags ein paar Sekunden wartest (ohne sofort hektisch herum zu drücken), wählt es von selbst die angezeigte Nummer. Die kleine Pause ist zum reagieren, falls ein falscher Eintrag angezeigt wird.
Zur Sofw. kann ich nix sagen, da ich sie nicht benutze.
Gruss
Bert46
-
norberts
Hi, habe bei BVRP.com die Version 3.11 h heruntergeladen und die funkt. einwandfrei mit dem V3.Man kann mit dieser Software jedem Teilnehmer mehrere Nummern zuordnen (auf einen Eintrag), welche dann mit rauf/runterscrollen benutzbar sind. Leider geht kein Adressensync.
Grüsse
Bert46
-
Hi,
habe es eben auf mehreren Comp. mit win XP SP2 + Outlook 2002 ausprobiert,
nach der Install. erscheint überall die Leiste im Outlook und der Schalter im Menue Ansicht.
Gruss
Bert46
-
Hi,
die Symbolleiste gibts bei mir im Outlook schon.
Wenn man im Outlook auf Ansicht-Symbolleisten geht, kann man die Leiste mit dem Häckchen beim Eintrag -Mobil Phones Tools- an und ausschalten.
Grüsse
Bert46
-
gibt es wirklich niemand mit dem gleichenProblem?
-
Hi,
kann meine Kontakte im P900 normal aufrufen, sobald ich aber die Einträge der Sim-Card aufrufen will, kommt ein blinkender Hinweis "Sim-Karte wird gelesen" und das wars dann. Auch nach Stunden blinkt es immer noch. Habe es mit 3 verschiedenen Sim-C. versucht (1x Telekom 2x Swisscom) immer das gleiche Spiel.
Zum Händler gegangen ein fabrikneues 900 ausgepackt meine Sim eingelegt, wieder gleicher Effekt. Auf allen meinen anderen Handys sind die Sim-C. problemlos zu lesen. Es sind auch keine sehr alten Karten, habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Bin etwas ratlos.
Hat vieleicht noch jemand dieses Prob. oder hat eine Lösung?
Grüsse aus der Schweiz
bert46