Beiträge von thor13

Gibt es irgendwo eine Liste mit Codes und verschiedene Einstellungen zu machen, die man nicht über die Menüpunkte machen kann??

Gibt es die Möglichkeit die USB-Funktionalität per Code ein und auszuschalten??

Codes

Gibt es irgendwo eine Liste mit Codes und verschiedene Einstellungen zu machen, die man nicht über die Menüpunkte machen kann??

Gibt es die Möglichkeit die USB-Funktionalität per Code ein und auszuschalten??

6230i in VW-Freisprecheinrichtung

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein 6230i in die Original-VW Freisprecheinrichtung stecke, die für das 6230 oder das 6100 einwandfrei funktioniert, spielt das 6230i verrückt.
    Es wechselt im Sekundentakt zwischen der Meldung "USB-Kabel entfernt" und dem Auto-Symbol für die Freisprecheinrichtung.
    Telefonieren ist natürlich nicht möglich und die FSE bekommt auch keinen Kontakt zum Handy.

Ich dachte, der POP-Port wäre genormt??? Die Halterung ist von der Bauart her die Richtige. Oder hat Nokia da was an der Verbindung geändert??

Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß sogar Abhilfe??

...ach ja, und wie bekomme ich überhaupt raus, welche Firmware-Version ich habe??